• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten
 
Etwas Hintergrundinformation wäre toll. Haben die eine Motivation? Wollen die Microsoft zu was bewegen? Oder ist das nur Zeitvertrieb für de?
 
Mich würde ganz klar das Motiv bzw Beweggründe der aktion interessieren.
Man sollte diese Leute hart bestrafen die solche Aktionen durchführen.
Ich finde Xbox Live ist immer noch das beste Da man wenig Wartenzeiten hat und ich bis jetzt noch nie verbindungprobleme hatte. Seit es mit BC2 oder Halo4 oder MW3 etc. gewesen.
Und ich zahle gerne meine kleine gebühr an Microsoft.
 
Die existieren noch? Dachte man hätte die mal eingebuchtet. Denen geht es wirklich nur um Aufmerksamkeit, die haben sonst keine anderen Beweggründe. Wer die unterstützt, ist auch nicht viel besser.
 
die idioten sind bei mir durch nachdem sie sodapoppin ddosed haben aufmerksamkeit pur
 
Die leiden wohl anscheinend an ADS. Man solch gestörten Leute.
 
Zurück