Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Etwas Hintergrundinformation wäre toll. Haben die eine Motivation? Wollen die Microsoft zu was bewegen? Oder ist das nur Zeitvertrieb für de?
 

Dominic134679

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Damit schaden sie nicht den Firmen, sondern vor allem den Nutzern. Ich weiß nicht was das bewirken soll.
 

ePY

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mich würde ganz klar das Motiv bzw Beweggründe der aktion interessieren.
Man sollte diese Leute hart bestrafen die solche Aktionen durchführen.
Ich finde Xbox Live ist immer noch das beste Da man wenig Wartenzeiten hat und ich bis jetzt noch nie verbindungprobleme hatte. Seit es mit BC2 oder Halo4 oder MW3 etc. gewesen.
Und ich zahle gerne meine kleine gebühr an Microsoft.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Die existieren noch? Dachte man hätte die mal eingebuchtet. Denen geht es wirklich nur um Aufmerksamkeit, die haben sonst keine anderen Beweggründe. Wer die unterstützt, ist auch nicht viel besser.
 

OptikRec0rds

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
7
die idioten sind bei mir durch nachdem sie sodapoppin ddosed haben aufmerksamkeit pur
 

ePY

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Die leiden wohl anscheinend an ADS. Man solch gestörten Leute.
 
Oben Unten