• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Neue Version der Konsole soll bereits Anfang 2014 veröffentlicht werden

Naja bei uns im MM kann man das nicht garantieren. Die bekommen zwar einige zum Freien Verkauf, aber wie lange der Vorrat reicht, bleibt abzuwarten.

Gerüchte über Gerüchte, ihrgent wie müssen PC Games und ihre Presse Kollegen ja ihr geld verdienen =D
Jeder der nicht blöd ist gibt darauf nicht, ist klar MS bringt nach nur 4 monaten eine überarbeitet Version raus =D
Wozu auch, sie haben ein grandiose Konsole raus gebracht, die sich dazu noch verkauft wie warme Semmel.
Wäre das über Nintendo und ihre Wii U, dan könnte man das schon eher glauben.

Ich wünsche jedenfalls jedem Xbox Nutzer viel spaß =)

Verkauft wie warme Semmeln ? Ach deswegen stapeln sich die Kartons im MM. Habe ich dann wohl irgendwie falsch verstanden...

Kann ja auch nur eine Version mit größerer HDD oder verbessertem BR-Laufwerk sein.
Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Bei uns bekommt man keine xboxone mehr. Ich hab (ganz ohne Kaufinteresse) am Wochenende mal alle nahen Märkte abgefahren, und es war nirgendwo eine erhältlich. Nur Zubehör.

Und lustigerweise kann man auch COD:Ghosts schon für die PS4 überall kaufen, ganz ohne die nötige Hardwarebasis =)

Alle XBOX One Besitzer sollten die kostenlose Garantieverlängerung von Microsoft nutzen.
Ihr geht bitte auf Xbox Home Page | Games and Entertainment | Microsoft - Xbox.com und loggt euch mit eurer ID ein. Unter Meine Profil könnt ihr dann eure Geräte verwalten und ihr solltet dann eure Konsole hinzufügen (zZ euren Namen und Telefonnummer).

Meine verlängerte Garantie läuft nun bis 2016, statt dem 22.11.2014! Es lohnt sich also.

Alle XBOX One Besitzer sollten die kostenlose Garantieverlängerung von Microsoft nutzen.
Ihr geht bitte auf Xbox Home Page | Games and Entertainment | Microsoft - Xbox.com und loggt euch mit eurer ID ein. Unter Meine Profil könnt ihr dann eure Geräte verwalten und ihr solltet dann eure Konsole hinzufügen (zZ euren Namen und Telefonnummer).

Meine verlängerte Garantie läuft nun bis 2016, statt dem 22.11.2014! Es lohnt sich also.
Also wenn das wirklich ne richtige Garantie ist, dann ist das sehr lobenswert. Zwar immer noch kein Kaufgrund, aber daran kann man sich ein Beispiel nehmen.
Etwas überrascht sowas von Microsoft zu hören.

Also wenn das wirklich ne richtige Garantie ist, dann ist das sehr lobenswert. Zwar immer noch kein Kaufgrund, aber daran kann man sich ein Beispiel nehmen.
Etwas überrascht sowas von Microsoft zu hören.

Ja, das ist eine richtige Garantie.
Ich kenn sowas schon von Sharp. Da waren es 3 zusätzliche Jahre zu den freiwilligen 2.

Ich war vor einer halben Stunde bei Saturn und gestern Abend bei MM. In beiden Läden bekommt man nicht eine Xbox mehr. Auch wenn man mal bei Amazon guckt, ist die normale Version bis Weihnachten ausverkauft. Aber der Shitstorm gegen MS muss ja von einigen Usern konsequent oben gehalten werden;)

War gerade bei Mediamarkt, 4 Xbox 1 Konsolen sind da. Hab noch einen zweiten Controller gekauft :) Demostationen sind auch aufgebaut.

Zurück