• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Neue Hinweise auf bevorstehende Preissenkung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neue Hinweise auf bevorstehende Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neue Hinweise auf bevorstehende Preissenkung
 
die kinectlose Box gibts auch unter 389€ wenn man nicht nur Internet-Händler hernimmt. Zumindest 379€ hab ich schon gesehen
 
also ich finde das sehr toll das die "one" billiger wird weil dann wird Sony mit der Ps4 nachziehen ... und dann lacht mein Geldbeutel ;)
 
also ich finde das sehr toll das die "one" billiger wird weil dann wird Sony mit der Ps4 nachziehen ... und dann lacht mein Geldbeutel ;)

naja, solange die One-Verkäufe nicht stark anziehen steht da Sony jetzt nicht umbedingt unter Druck. Ich rechne wenn, dann höchstens zu Weihnachten mit einem kleinen Preisfall (weniger als 50€) aber eigentlich dann doch eher mit günstigen Bundles (109€ bis 119€ mit neuem Spiel und 2. Conti)
 
naja, solange die One-Verkäufe nicht stark anziehen steht da Sony jetzt nicht umbedingt unter Druck. Ich rechne wenn, dann höchstens zu Weihnachten mit einem kleinen Preisfall (weniger als 50€) aber eigentlich dann doch eher mit günstigen Bundles (109€ bis 119€ mit neuem Spiel und 2. Conti)

Klar setzt das auch Sony unter Druck, der Preis macht immer die Musik. Den großen Vorsprung haben sie neben den Marketingfehlern von Microsoft insbesondere dem Preisvorteil zum Release und der größeren Anzahl der Releaseländer zu verdanken. Der Preis ist enorm wichtig, deshalb hat Sony ja auch noch die Kamera aus dem Paket genommen um auf die 399 zu kommen. Siehe auch hier: PS4: Launch-Preis der Xbox One löste bei Sony Jubel aus
 
Ich würd behaupten, solange MS nicht UNTER den Preis der PS4 geht, kratzt das Sony nicht wirklich und verschiebt die Verkäufe nicht gross.
 
Zurück