• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape from Tarkov: Bevorstehender Steam-Start wird ausgerechnet vom größten Konkurrenten versaut

Also AB:I als Konkurenz für Tarkov zu betrachten ist schon nennen wir es Mutig. Sagen wir so es ist auf jedenfall einer der besseren Free to Play Extraction Shooter aber in sämtlichen belangen ist Tarkov um längen besser. Mapdesign, Aufträge, Gunplay, Grafik. Das ewige rumgenerve das es cheatet verseucht ist sollte man auch mit Vorsicht betrachten da viele einfach zu sehr von sich überzeugt sind und dann sofort "Cheater" rufen.
Hab das seit letztem Jahr intensiv gespielt und wenn überhaupt ist mir 1 potentieller cheater begegnet.

Noch dazu braucht es meiner Meinung nach Steam nicht zwingend. Der Launcher ist gut und eine Gewisse Anonymität ist denke ich bei dem Game angebracht. Da ich eh Alleine Unterwegs bin.

AB:I ist wie gesagt ok aber kommt bei weitem nicht an Tarkov ran.

Zurück