• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft rechtfertigt Preis von 499 US-Dollar

Hihi :p

Son guten Big Brother bekommt man sonst nut für viel mehr Geld soll das heißen... jede der Restriktionen allein ist 500 Dollar Wert... in der Summe ist der Wert der neuen Kackbox also eientlich viel viel höher...

Ich würd gerne was von dem Krauf haben was die dort konsumieren, das bringt einen in ganze neue Welten...

Was ist jetz genau die Rechtfertigung? "Das Teil ist viel mehr wert und besser als das Zeug von der Konkurrenz, also haltet die Klappe und kauft das Ding!".

Ich bin begeistert!

Ach, solche Kommentare werden sich noch häufen, wenn Microsoft wieder den Kopf in den Sand steckt wenn sie neue Beliebtheitsumfragen analysieren. Ich meine, MS hat verkackt. Bei allen. Die paar, die sich die XBO noch holen, sind entweder dumm, Fanboys oder haben garkeine Ahnung - wohlmöglich lesen die sich kein einziges Kriterium oder einen Testbericht durch. Katze im Sack kaufen. Ich prognostiziere eindeutig, dass die PS4 gewinnen wird - zumindest im Absatz. Ob leistungstechnisch die PS4 mehr zu bieten hat als die XBO, sei dahingestellt. Die XBO hätte sich vll. deutlich positiver etabliert, wenn es keinen Online DRM gäbe und ein seperates Kinect. Seit dem PRISM Skandal, passen nun auch die Ammis auf, was sie kaufen und vor allem in Bezug auf ein Thema: Überwachung. Bereits jetzt ist die PS4 in den Vorbestellerzahlen in Amerika deutlich höher als bei der Horstbox.

Wenn man bedenkt, dass Kinect dabei ist sind die 500 grundsätzlich OK.
Aber erstens will nicht jeder Kinect haben und zweitens kostet die PS4 halt nunmal 100 Euro (trotz besserer Hardware) weniger - und da mag der Preis der XBox One noch so sehr gerechtfertigt sein, wer keine Unmengen an Geld hat wird zur PS4 greifen.

Demnach sei der Gegenwert für Käufer deutlich höher - er spricht sogar von mehreren tausend US-Dollar.
Uhi, dann ist die XBone ja eine echt krisensichere Wertanlage. Schnell meine Goldreserven auflösen und in XBones anlegen. :-D

Jepp, tausende Dollar Gegenwert könnte sie haben. Es weiß schliesslich noch keiner zu was diese elektronische Wundertüte alles fähig ist...
eventuell gibt es mit einem Firmware Update eine RC Horstbox mit passendem Verbrennermotor, eine flugfähige Kinect Drohne, einen Bildschirm der sich auf Knopfdruck ein- ausklappen lässt, eine Wetterstation oder falls der Strom ausfällt ein XBone Stromaggregat. Ein passender UMTS Router wäre auch nicht schlecht, aber wer weiss das schon, selbst Microsoft kann es noch nicht genau sagen...

der gegenwert errechnet sich aus größe und gewicht. denn im fall der fälle, wenn alle technologie (von MS) den geist aufgibt, haben xbox'ler schonmal nen guten anfangsstein um ne (kugel?)sichere hütte zu bauen. ps'ler müssen dann offline spielen.

Ach, solche Kommentare werden sich noch häufen, wenn Microsoft wieder den Kopf in den Sand steckt wenn sie neue Beliebtheitsumfragen analysieren. Ich meine, MS hat verkackt. Bei allen. Die paar, die sich die XBO noch holen, sind entweder dumm, Fanboys oder haben garkeine Ahnung - wohlmöglich lesen die sich kein einziges Kriterium oder einen Testbericht durch. Katze im Sack kaufen. Ich prognostiziere eindeutig, dass die PS4 gewinnen wird - zumindest im Absatz. Ob leistungstechnisch die PS4 mehr zu bieten hat als die XBO, sei dahingestellt. Die XBO hätte sich vll. deutlich positiver etabliert, wenn es keinen Online DRM gäbe und ein seperates Kinect. Seit dem PRISM Skandal, passen nun auch die Ammis auf, was sie kaufen und vor allem in Bezug auf ein Thema: Überwachung. Bereits jetzt ist die PS4 in den Vorbestellerzahlen in Amerika deutlich höher als bei der Horstbox.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber darf ich, bezüglich deiner letzten Zeile, um eine Quelle bitten?
Mein letzter Stand war, dass die PS4 in Sachen Vorbestellerzahlen lediglich europaweit vorne liegt.

der gegenwert errechnet sich aus größe und gewicht. denn im fall der fälle, wenn alle technologie (von MS) den geist aufgibt, haben xbox'ler schonmal nen guten anfangsstein um ne (kugel?)sichere hütte zu bauen. ps'ler müssen dann offline spielen.

Ich brauche keine kugelsichere Hütte, da interessieren mich eher die Edelmetalle in der Büchse. Davon mache ich mir ein schönes Halskettchen :-) was da wohl alles drin ist? Ob Iridium, Gold, Silber, Palladium oder Platin... wir sollten das Teil direkt nach release kaufen und einschmelzen ^^

Zurück