• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Maxdome-App ab sofort zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Maxdome-App ab sofort zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Maxdome-App ab sofort zum Download
 
Also wenn man bedenkt das bei PS4 lächerliche 4 oder 5 Apps angeboten werden ist das ein Leichtes sich für die Xbox One zu entscheiden, wenn man darauf wert legt . Alleine wegen der neu überarbeiteten YouTube App. Weiter so Xbox!
 
Das man das ausgerechnet bei einer App sagt, welche es auf der PS4 schon fast ein Jahr gibt...
YouTube App kommt ja auch demnächst. Ist mit aber schnuppe. Die ganzen Apps hab ich schon alle im Fernseher integriert. Da muss ich nicht noch eine Konsole mitlaufen lassen.
Da sind mir andere Dinge bei einer Konsole wichtiger...
 
Naja also Maxdome ist meiner Meinung nach der schlechteste Anbieter am Markt. Bin mit Amazon Instant Video auf der Xbox One schon sehr zufrieden, wünsche mir allerdings noch Watchever. Beide sind imho die besten am Markt und jeder hat so seine Vor- und Nachteile.

Dass die YouTube App überarbeitet wurde war auch an der Zeit, das davor war einfach zu träge und aktuell fehlt leider immer noch die Möglichkeit, die App via Sprachkommandos zu steuern.

Bzgl. Apps im Fernseher: Kein SmartTV egal ob im TV oder via Blu-Ray Player ist für mich schnell genug. Die Menüs sind unerträglich träge, daher greife ich auf meine Xbox One bzw. Apple TV zurück.
 
Maxdome wollte ich eigentlich mal testen - das Angebot hat mich aber nicht wirklich angesprochen.
Zu wenige gute Sachen und dann auch meist nicht in der Originalfassung verfügbar - nein danke!
 
Ich habe Maxdome nach einem Probe-Abo gekündigt. Auch mit dem Paket hatte ich zu wenig Filme, die nur gefielen zur Auswahl. Die meisten Titel, an denen ich Interesse hatte, hätte ich dennoch kaufen müssen.

Und da wir eh schon bei Amazon Prime sind und das Angebot da stimmiger ist, fiel die Wahl nicht schwer.
 
Zurück