Xbox One: Maxdome-App ab sofort zum Download

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Maxdome-App ab sofort zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Xbox One: Maxdome-App ab sofort zum Download
 

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
26
Also wenn man bedenkt das bei PS4 lächerliche 4 oder 5 Apps angeboten werden ist das ein Leichtes sich für die Xbox One zu entscheiden, wenn man darauf wert legt . Alleine wegen der neu überarbeiteten YouTube App. Weiter so Xbox!
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Das man das ausgerechnet bei einer App sagt, welche es auf der PS4 schon fast ein Jahr gibt...
YouTube App kommt ja auch demnächst. Ist mit aber schnuppe. Die ganzen Apps hab ich schon alle im Fernseher integriert. Da muss ich nicht noch eine Konsole mitlaufen lassen.
Da sind mir andere Dinge bei einer Konsole wichtiger...
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Also wenn man bedenkt das bei PS4 lächerliche 4 oder 5 Apps angeboten werden ist das ein Leichtes sich für die Xbox One zu entscheiden, wenn man darauf wert legt . Alleine wegen der neu überarbeiteten YouTube App. Weiter so Xbox!

Bravo!
Eigentor würde ich mal sagen.
 

neonoxDE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Naja also Maxdome ist meiner Meinung nach der schlechteste Anbieter am Markt. Bin mit Amazon Instant Video auf der Xbox One schon sehr zufrieden, wünsche mir allerdings noch Watchever. Beide sind imho die besten am Markt und jeder hat so seine Vor- und Nachteile.

Dass die YouTube App überarbeitet wurde war auch an der Zeit, das davor war einfach zu träge und aktuell fehlt leider immer noch die Möglichkeit, die App via Sprachkommandos zu steuern.

Bzgl. Apps im Fernseher: Kein SmartTV egal ob im TV oder via Blu-Ray Player ist für mich schnell genug. Die Menüs sind unerträglich träge, daher greife ich auf meine Xbox One bzw. Apple TV zurück.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.367
Reaktionspunkte
2.472
Maxdome wollte ich eigentlich mal testen - das Angebot hat mich aber nicht wirklich angesprochen.
Zu wenige gute Sachen und dann auch meist nicht in der Originalfassung verfügbar - nein danke!
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.956
Reaktionspunkte
1.954
Ich habe Maxdome nach einem Probe-Abo gekündigt. Auch mit dem Paket hatte ich zu wenig Filme, die nur gefielen zur Auswahl. Die meisten Titel, an denen ich Interesse hatte, hätte ich dennoch kaufen müssen.

Und da wir eh schon bei Amazon Prime sind und das Angebot da stimmiger ist, fiel die Wahl nicht schwer.
 
Oben Unten