• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One "hat die besten Spiele" - Microsofts Marketing-Offensive

also bzgl. xbox 360 würde mir auch "Gears of war" einfallen und auch Halo (einen Shooter dieser art fehlt bisher gänzlich auf der Ps3.

Uncharted ist aber auch wirklich gut wobei der 3.mir nicht mehr soo gefallen hat.
Ich denk da gibst hier und da gute aber zum Start hat die Xbox schon die "grössere" dadurch evtl. die "bessere" Auswahl.mmn.

destroyah wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es geht hier nicht um die Launchtitel sondern um die Titel im allgemeinen

Und was gibt es Knack auszusetzt nur weil man nicht. rumballert ist es scheisse oder was. Die Auswahl an.
unterschiedlichen Titeln ist der Grund warum Sony die besseren Titel hat

Ryse of Rome hätte mich sehr interessiert. Aber was wurde es ? Eine QTE-Hure vor dem Herren ohne große Story. Nein danke.

Zurück