• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One "hat die besten Spiele" - Microsofts Marketing-Offensive

Ziemlich mutig die Aussage, wenn man sich die Exklusivgames der 360 im Vergleich zur PS3 anschaut. Was man stehen lassen könnte wäre:

"Xbox one hat die besten Spiele.... in 2013..."

Eigentlich hat der PC die besten Games, wenn man die Indie Entwickler miteinbezieht.

Und die besten Games von den Konsolen hat Sony, allein schon wegen den F2P Games War Thunder und Planetside 2 (was leider erst 2014 erscheint)

forza - ok, da geh ich mit. das wird sicher ein topspiel
ryse - nett anzuschauen, aber viel mehr scheint es ja nicht zu bieten zu haben
dead rising 3 - wird maximal durchschnitt
killer instinct - hm, vielleicht ganz nett. aber beat'em'ups sind ja jetzt nicht unbedingt als systemseller bekannt
halo erscheint wann? - ende 2014 oder eher noch später?
titanfall - na gut, aber auch das erscheint erst in einigen monaten. und obs der oberknaller wird, warten wir erstmal ab

nicht, dass es bei der ps4 -stand jetzt- viel besser aussähe, aber wenn ms schon auf die kacke haut...

Xbox One hat die besten Spiele maximal bis Naughty Dog kommt.

Naughty Dog haut ja 2 Spiele pro Jahr raus.... Klaaar :D

Bis jetzt hat die PS4 einfach wenig zu bieten. Naja Killzone vielleicht. Knack ist schlecht und sonst gibts ein paar Indie Games...
Xbox hat immerhin 4-5 (exclusiv) Games. 2014 kommen sicherlich für beide Konsolen interessante Sachen (InFamous, DriveClub - Titanfall, Quantum Break, Halo). Mal schauen was uns Sony/MS da auftischen werden :D

"Xbox one hat die besten Spiele"

Wer findet den Fehler ?! :-B

Himmel, welcher Dünnschiss die Leute von sich geben, es soll ja tatsächlich Menschen geben, die den Quatsch auch noch glauben... ;-)

"Xbox one hat die besten Spiele"

Wer findet den Fehler ?! :-B

Himmel, welcher Dünnschiss die Leute von sich geben, es soll ja tatsächlich Menschen geben, die den Quatsch auch noch glauben... ;-)

Und wenn Sony oder Nintendo das sagen ist das dann natürlich kein "Dünnschiss"?
Ihr solltet echt mal von diesem MS-Hass runterkommen! Sowas ist unreif und einfach nur kindisch!

Die Aussage erinnert mich irgendwie so an die Sprüche von so einigen Prolls, die ja auch von sich behaupten "DIE" besten im Bett zu sein und am Ende haste statt der Granate so ne Knallerbse mit kurzer Zündschnur
Dabei wissen wir doch alle das die, die es am meisten bringen garnicht darüber reden müssen sondern es halt einfach raushauen

Stimmt schon das die Xbox One im gegensatz zu der PS4 die besseren Games / Exklusiv Titel hat. Klar wird irgendwann Naughty Dog's Spiele kommen aber wenn dann 1-2 Games von denen für die PS4 kommen, würde das meiner Meinung nach nicht lohnen sich deswegen eine PS4 anzuschaffen. Die Xbox One hat für mich die besseren und interssanteren Games die ich bisher fast alle gerne Spielen würde, wogegen die PS4 mit ihren Launch Titeln sehr schlecht wegkommt. Knack soll großer Mist sein und sah mir auch eher langweilig aus, Killzone wie ein 0815 shooter usw. nichts intressantes.
Bleibt abzuwarten was Sony und MS mit der Zeit für weitere Titel rausbringen.
Weiß noch nicht ob ich mir überhaupt eine Konsole holen werde. Die würde eigentlich genau wie meine Xbox 360 irgendwo verstauben und fast vollkommen ungenutzt bleiben.

Klar wird irgendwann Naughty Dog's Spiele kommen aber wenn dann 1-2 Games von denen für die PS4 kommen, würde das meiner Meinung nach nicht lohnen sich deswegen eine PS4 anzuschaffe

und schwupps hat man Uncharted 4 angekündigt :-]
was ich mich ja aber mal echt wundert ist ja, das viele irgendwie vergessen das die wenigsten Konsolen so die geilsten Startitel haben

WTF seid wann hat die Xbox bessere Spiele als die Ps. Ich besitze beides und es wird sich in Zukunft nichts daran ändern aber Sony war was Exklusivtitel angeht Ms weit vorraus.

Bis auf Dead Rising und Ryse kommen doch nur wieder mittelklassige shooter. Die haben einfach nichts gelernt. Das einzige das mich auf der One in zukunft reizen wird ist vorerst Quantum Break .

Die Ps hatte schon immer die breitere auswahl an unterschiedlichen Genre und so wird es wohl auch diesmal bleiben

Und mit Infamous Second Son, Rime, Escape Plan, Deep Down, The Order, Uncharted 4, Mad Max, Shadow of the beast hat man schon ein gewaltiges arsenal an Top Titeln die angekündigt wurden mit etwas glück bekommt man dann auch noch vieleicht für diese Generation oder die Ps5 The Last Guardian . Und dann gibt es noch Konsorten wie God of War ,Tekken, The Last of Us und Ressistance die sicher noch ein Nachfolger für die PS4 spendiert bekommen und Quantic Dream wird sicherlich auch noch ein tolles Spiel aus dem Ärmel zaubern.

Ich frage mich da ernshaft wie die Xbox behaupten kann das sie die bessern exklusivtitel haben.

Titanfall ist nichts anderes als Cod mit Robotern und nicht mal Exklusiv

Killer Instinct hätte was werden können kommt aber längst nicht an Tekken ran und die Idee jeden einzelnen Charackter kaufen zu müssen ist totaler schwachsinn.

Ryse hat so viel potenzial doch irgendwie ist der Umfang ziemlich überschaubar geblieben was sehr Traurig ist.

An dead rising gibts nichts auszusetzen

Halo kann man in die Tonne Kloppen viel zu gehypet ist ein guter syfy shooter aber auch nicht mehr

Quantum break könnte was werden und ich hoffe das es nicht zu einem 3rd person shooter ausartet in dem ich mich einfach nur durch die geschichte Ballern muss.

Da frag ich mich echt wie Ms Sony in dieser hinsicht die Stirn bieten möchte. Sicherlich werden neue Spiele entwickelt die auch bombastisch werden aber die Konkurenz wird doch nicht auf der stelle bleiben und diesen Vorsprung den Sony hat aufzuholen ist meiner meinung nach unmöglich.

Halo ist meiner Meinung nach viel zu überschätzt

ehrlich gesagt, hab ich mehr games für xbone vorbestellt, als für ps4. dementsprechend, kann ich zum stichwort "releasetitel" nur zustimmen. btw. titanfall kann ich auch aufm pc spielen, ist mir auch 1000x lieber ;)

Killzone finde ich besser
GT 7 bzw. schon GT6 auf PS4 portiert wird gut
The Order 1886
Uncharted 4

Man ganz davon abgesehen, daß die PS4 wohl bei der Auflösung bei den nicht Exklusivtiteln wie AC4, Watch Dogs und Co. die Nase vorn hat.

Also wäre ich mit der Aussage X-Box One hat die besseren Spiele vorsichtig. Von den X-Box Spielen interessiert mich maximal Quantum Break. Und selbst das gibts nicht zum Launch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück