• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Entwickler können jede Woche neue Achievements hinzufügen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Entwickler können jede Woche neue Achievements hinzufügen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Entwickler können jede Woche neue Achievements hinzufügen
 
Ich kann es schon sehen.

Menschenhändler
'Spieler kauft neuen DLC-Charakter'

Barbiepuppe:
'Spieler kaufte sich Klamotten für Character X'

Pfadfinder
'Spieler kaufte sich das neue Mappack'
 
"Wir sehen all diese Leute, die 1.000 Gamerscore in den ersten zwei Wochen bekommen und das Spiel zwei Monate später trotzdem weiter spielen," so der Xbox One Program Manager Chad Gibson.
*lol* Wer ist bitte so blöd und spielt ein Spiel trotzdem weiter, obwohl er schon 1000 Gamerscore bekommen hat? :B

Ne, ernsthaft mal... Wie kann man denn eine so dämliche Aussage machen? Die Leute spielen trotzdem weiter... Als würde es nur um den Gamerscore gehen. Man spielt ein Spiel doch wegen de Spiels und nicht wegen des Gamerscores, oder?

Made my day, ehrlich :S
 
Die Gamingzukunft liegt also in wöchentliche Achievments :facepalm:
 
Daran merke ich immer, dass ich noch zur alten Spielerzunft gehöre. Mir sind Erfolge in Spielen so schnurzpiepultraegal. Ich gucke auch bei Steam nie, ob ich irgendwelche Erfolge erreicht habe oder nicht. Ich spiele einfach, habe meinen Spaß und fertig. :-D
 
Zurück