Xbox One: Entwickler können jede Woche neue Achievements hinzufügen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Entwickler können jede Woche neue Achievements hinzufügen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Xbox One: Entwickler können jede Woche neue Achievements hinzufügen
 

Fightingfurball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
10
Ich kann es schon sehen.

Menschenhändler
'Spieler kauft neuen DLC-Charakter'

Barbiepuppe:
'Spieler kaufte sich Klamotten für Character X'

Pfadfinder
'Spieler kaufte sich das neue Mappack'
 

Atuan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
514
Reaktionspunkte
221
"Wir sehen all diese Leute, die 1.000 Gamerscore in den ersten zwei Wochen bekommen und das Spiel zwei Monate später trotzdem weiter spielen," so der Xbox One Program Manager Chad Gibson.
*lol* Wer ist bitte so blöd und spielt ein Spiel trotzdem weiter, obwohl er schon 1000 Gamerscore bekommen hat? :B

Ne, ernsthaft mal... Wie kann man denn eine so dämliche Aussage machen? Die Leute spielen trotzdem weiter... Als würde es nur um den Gamerscore gehen. Man spielt ein Spiel doch wegen de Spiels und nicht wegen des Gamerscores, oder?

Made my day, ehrlich :S
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Die Gamingzukunft liegt also in wöchentliche Achievments :facepalm:
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Daran merke ich immer, dass ich noch zur alten Spielerzunft gehöre. Mir sind Erfolge in Spielen so schnurzpiepultraegal. Ich gucke auch bei Steam nie, ob ich irgendwelche Erfolge erreicht habe oder nicht. Ich spiele einfach, habe meinen Spaß und fertig. :-D
 
Oben Unten