• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: "Ein guter Schritt für die Konsole" - Ubisoft befürwortet Microsoft-Kehrtwende

Tja, Ubi-Soft muss es ja wissen. :-B

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Ubi-Soft muss es ja wissen. :-B

Die Heuchler sind ja schon einmal zurückgerudert :-) wie war es noch, über 90% der PC Spiele sind Raubkopien. Erst super always-on, dann doch kein always-on mehr, was will man davon noch glauben? Wenn ich das Gegenteil glaube, liege ich vermutlich näher an der Wahrheit.

Ubisoft - Always-on gilt für The Division und The Crew | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Ubisoft Montreal - »Die Leute sind bereit für Always-On« - News - GameStar.de

über 90% der PC Spiele sind Raubkopien.

Klar und auf den Konsolen gibt es keine? HaHaHa!
Die Mod Chip und Hack Branche ist für Konsolen auch nicht gerade klein (Google).
Aimbots gibt es ja angeblich auch keine auf der Konsole.
Gibt es auf Konsolen genauso wenn du dir mal gewisse Seiten ansiehst wo man diese sogar schon im Monats-Abo für PS3/XBOX mieten kann.

Dieses ganze Thema um die illegale Verbreitung ist doch im Zeitalter der Online Spiele total egal.
Die am meist verkauften bzw. gespielten Spiele sind Online Games und die muss man kaufen.

Außerdem ist F2P das Modell der Zukunft. Das belegen sämtliche Zahlen.
Ubisoft produziert zwar das ein oder andere gute Spiel. Ubisoft spielt aber nicht in der Multi(Online) Liga mit.
Des weiteren hat Ubisoft mit "Always On" ja einen guten Kopierschutz. Keine Ahnung warum die so die Hosen voll haben.
25€ bei Steam & Always On - Sollte sich verkaufen wie warme Semmeln.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist F2P das Modell der Zukunft. Das belegen sämtliche Zahlen.
Ubisoft produziert zwar das ein oder andere gute Spiel. Ubisoft spielt aber nicht in der Multi(Online) Liga mit.
Des weiteren hat Ubisoft mit "Always On" ja einen guten Kopierschutz. Keine Ahnung warum die so die Hosen voll haben.
25€ bei Steam & Always On - Sollte sich verkaufen wie warme Semmeln.

Wenn das die Zukunft ist, dann wird sie aber sehr dunkel werden. :-B
Ich boykottiere z.B. beides, spiele keine Always-On Spiele(im SP) und F2P meide ich auch.

Zurück