• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Die Spiele-Highlights 2015 - Halo 5, Quantum Break, Fable und mehr

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die Spiele-Highlights 2015 - Halo 5, Quantum Break, Fable und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die Spiele-Highlights 2015 - Halo 5, Quantum Break, Fable und mehr
 
Freue mich besonders/am meisten auf Halo 5(spätestens dann kauf ich mir die One).
Bin von anfang an dabei und sehr gespannt wie es mit dem Chief weitergeht.
Tomb Raider steht auch auf meiner liste,mann will gespannt sein =)
 
Scheint ganz in Ordnung zu sein, was dort kommt. Dennoch ist es ein bisschen schade, dass die Zeit bis Herbst wohl sehr dürftig ausfallen wird.
 
das jahr wird noch teurer als die beiden davor.
evtl. oculus rift, new 3ds, für alle systeme gute titel.
auf der homepage von below wird aber steam mitangegeben... http://www.whatliesbelow.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Helo und eventuell Quantum .. hat mich keins vom Hocker gerissen. Gut , daß ich ab Mai eine ganze Menge Spaß mit The Witcher 3 haben werden ( auf der XboxOne, weil mein PC solangsam aber sicher nicht mehr mithalten kann bei den Systemanforferungen)
 
naja, mal schaun wie Fable wird und ob sich das konzept überhaupt tragen kann
ansonsten, wie gut das die hälfte der Highlights eh für den PC kommt
 
Zurück