Xbox One: Die Spiele-Highlights 2015 - Halo 5, Quantum Break, Fable und mehr

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
998
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die Spiele-Highlights 2015 - Halo 5, Quantum Break, Fable und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die Spiele-Highlights 2015 - Halo 5, Quantum Break, Fable und mehr
 

Madajnun

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Freue mich besonders/am meisten auf Halo 5(spätestens dann kauf ich mir die One).
Bin von anfang an dabei und sehr gespannt wie es mit dem Chief weitergeht.
Tomb Raider steht auch auf meiner liste,mann will gespannt sein =)
 

weltking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
390
Reaktionspunkte
42
Scheint ganz in Ordnung zu sein, was dort kommt. Dennoch ist es ein bisschen schade, dass die Zeit bis Herbst wohl sehr dürftig ausfallen wird.
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
das jahr wird noch teurer als die beiden davor.
evtl. oculus rift, new 3ds, für alle systeme gute titel.
auf der homepage von below wird aber steam mitangegeben... http://www.whatliesbelow.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

driftwood1973

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Bis auf Helo und eventuell Quantum .. hat mich keins vom Hocker gerissen. Gut , daß ich ab Mai eine ganze Menge Spaß mit The Witcher 3 haben werden ( auf der XboxOne, weil mein PC solangsam aber sicher nicht mehr mithalten kann bei den Systemanforferungen)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
naja, mal schaun wie Fable wird und ob sich das konzept überhaupt tragen kann
ansonsten, wie gut das die hälfte der Highlights eh für den PC kommt
 
Oben Unten