Mothman
Spiele-Professor/in
Ja, das hoffe ich auch. Die haben zwar nicht meine KK-Daten, aber um meine ~160 Spiele hätte ich dann doch Angst.ich hoffe dass nicht steam einem angriff zu opfer fällt sonst haben die meine kreditkarte auch^^

Ja, das hoffe ich auch. Die haben zwar nicht meine KK-Daten, aber um meine ~160 Spiele hätte ich dann doch Angst.ich hoffe dass nicht steam einem angriff zu opfer fällt sonst haben die meine kreditkarte auch^^

Mir egal, hab zwar ne XBox 360 aber damit gehe ich nicht online, da ich nicht einsehe fürs ganz normale online Zocken wie es auf dem PC u. der PS3 kostenlos ist eine Gebühr abzudrücken. Und dann am Besten noch nach dem man für ein Jahr gezahlt hat gebannt zu werden.![]()
Man wird nicht ohne Grund gebannt. Es ist eine Dienstleistung die man in Anspruch nehmen kann oder nicht. Sie hat Vor- und Nachteile.
Auf dem PSN-Store kann man die Space Marine Demo nicht ohne Plus-Mitgliedschaft runterladen... Silber-Mitglieder können das schon. Auch wieder ein Grund, etwas anzuprangern. Und die PC-Spieler kriegen keine Games wie Gears 2-3, oder Killzone. Könnte man sich auch drüber beklagen.
LEUTE, es geht nicht um die jeweilige Plattform, es geht vielmehr darum, dass uns alle ein Hobby verbindet. Aber anstatt gemeinsam gegen Onlinezwang oder so etwas zu stehen, rotzen wir uns gegenseitig in die Suppe. Echt toll. Daher funktioniert auch keine Demokratie.

Genau deshalb kaufe ich immer Karten mit MS Points und gebe nur den Code ein. Paypal oder Kreditkarte gebe ich bei XBox live nicht an.
mensch das freut mich ja echt (schade für die betroffenen), ich hoffe sowas kommt in nächster zeit noch viel öffter vor. das beste wäre wenn dann noch klagen in den usa wegen schadensersatz kommen, wir wissen ja alle das man bei einem schaden von 100€ dann als unternehemnb locker auch mal ein paar millionen zahlen muss... wenn dann diese paar millionen an ein paar millionen user gezahlt werden müssen ist das eine summe die auch ms in die knie zwingt XD
und sorgt dann endlich mal für ordentlich unruhe, da der ganze onlinescheiss nur gemacht wird um die kunden noch mehr ab zu zocken lohnt es dann vieleicht nicht mehr und man lässt davon ab (ein traum würde wahr werden).
früher gings doch auch ohne die ganzen scheiss portale, habe immer noch keinen sinn für den user darin gefunden.
//EDIT:
die extras die man hat wie zb online kauf und onlineinstallation sind kieine extras sondern nur dinge die es schon gab eben nur anders... also nicht zwingend ein toller mehrwert ich kann auch nen daträger einschieben, geht eh schneller![]()

LEUTE, es geht nicht um die jeweilige Plattform, es geht vielmehr darum, dass uns alle ein Hobby verbindet. Aber anstatt gemeinsam gegen Onlinezwang oder so etwas zu stehen, rotzen wir uns gegenseitig in die Suppe. Echt toll. Daher funktioniert auch keine Demokratie.
/signAuf dem PSN-Store kann man die Space Marine Demo nicht ohne Plus-Mitgliedschaft runterladen... Silber-Mitglieder können das schon. Auch wieder ein Grund, etwas anzuprangern. Und die PC-Spieler kriegen keine Games wie Gears 2-3, oder Killzone. Könnte man sich auch drüber beklagen.
So. Zum Start von Battlefield 3 wünsche ich mir dass Hacker das gesamte Origin System lahmlegen. Nicht dass ehrlichen Kunden ihre Daten gestohlen werden, das ist sch... nur das eben keiner spielen kann.
du bist echt komisch, erzählst ständig was du alles tolles machst, musst du das erzählen weil es sonst keiner merken würde oder was?Hast Dich Qualifiziert,kommst auf meine Igno Liste,und Tschüss,auf Nie mehr Wiederlesen.
Ramp
Auf dem PSN-Store kann man die Space Marine Demo nicht ohne Plus-Mitgliedschaft runterladen... Silber-Mitglieder können das schon. Auch wieder ein Grund, etwas anzuprangern..
.gif)
Das stimmt nicht.
Habe sie gestern im US Store runtergeladen, dafür brauche ich keine Plus MItgliedschaft.
Die ist eh nur für Leute die viele Spiele kaufen da man damit meist 20% und mehr Rabatt auf Spiele und DLCs bekommt.
Sowie früheren Zugriff auf manche Inhalte welche die normalen Leute erst 2 Wochen später bekommen etc.
Das mit dem Zusammenhalten funktioniert aber auch nicht so einfach![]()