• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Live fällt Hackerangriff zum Opfer, auch EA-Origin betroffen

Im deutschen PSN-Store ist sie Plus-Exklusiv - keine Ahnung wie es im, im Gegensatz zum DE Store, reich gefüllten US Store aussieht. Aber allein das, ist schon eine Frechheit. Wieso müssen Amerikaner für eine DEMO (!) nicht löhnen, Deutsche aber schon. Frag dich das doch mal.

Natürlich ist das nicht einfach, da Neid immer eine Rolle spielt. Aber noch lange kein Grund, es deshalb nicht zu versuchen.

Ich fände von PCG solch eine "Bewegung" gut - á la United Gamers. Ich wage mal zu behaupten, dass jeder Redakteur entweder eine XBox oder eine Playstation, zusätzlich zu seinem Computer, zu Hause stehen hat (wenn man mal die kurzen Anzeigen über sie verfolgt, wird das schnell ersichtlich). Wenn man bei Interviews schon die Publisher gegenüber sitzen hat, wieso dann nicht einfach mal gezielt fragen? Gezielt Ungerechtigkeiten aufzeigen.

Aber ich kann mir schon denken, warum das so nicht machbar ist.

Ich will nicht unhöflich sein aber warum sollten die Redakteure von PCGames fragen über Konsolen stellen? Das ist schließlich ein Forum für Pc Spieler!

Ich will nicht unhöflich sein aber warum sollten die Redakteure von PCGames fragen über Konsolen stellen? Das ist schließlich ein Forum für Pc Spieler!

Das ist nicht unhöflich, diese Frage zu stellen, sogar sehr berechtigt.

Nur ist es ja schon wie von mir angeführt so, dass viele Redakteure ja auch begeisterte Konsolenspieler sind. Zum Teil werden auch Previews und Sneak Peaks mit Konsolenfassungen in der Zeitschrift durchgeführt. Die PC-Games berichtet immer öfter über Konsolenthemen (wie z.B. dieser Thread). Außerdem haben PC-Spieler sicherlich auch ein Interesse an Spielen wie Red Dead Redemption, Forza 4, Uncharted, Killzone und und und.

Wenn wir uns gemeinsam gegen Spielekiller stellen können, warum dann nicht auch gegen Entwickler/Publisher? Wenn es darum geht, unser Modern Warfare 2 zu beschneiden oder Dead Space 2, dann können wir über diese Grenzen, ob Konsole oder PC, hinwegsehen. Wir schreiben Online-Peditionen, schicken Landtagsabgeordneten Beschwerdebriefe usw.! Wieso nicht auch, wenn wir gegen Entwickler vorgehen, die nicht für jede Plattform eine vergleichbare Qualität bieten, oder wenn einige Plattformen benachteiligt werden?

du bist echt komisch, erzählst ständig was du alles tolles machst, musst du das erzählen weil es sonst keiner merken würde oder was?

RAMP:Nur "zur Information der Betroffenen" und um meinen Miskredit kundzutun,willst Du nicht Lesen? Dein Problem.!

Raffnek30000
willst jugendlich bei ea melden, willst cheater reporten, meldest hier leute die ausfallend werden und jetzt auch noch das hier. oder laberst du nur und machst nix und fühlst dich gross wenn du mal solche sätze schreiben kannst?
also wenn ea unter druck gerät und sich vieleicht was ändert würde es mich nur noch halb so heftig stören wenn origin nicht geht, bedenke ich habe bf3 vorbestellt weil ich nicht mal einen tag nach release warten kann ^^

Ramp:
Ich werde auf alle Fälle "Wort" halten,und nein,nicht weil Ich so Toll bin,sondern weil Ich was bewege,weitere deiner Posts sind aber nicht mehr Lesenswert für mich,weshalb auch Du auf der Liste der "Vergessenen" landest.

juhu habs geschaft :D

habe eine idee für die comm, alle sollten mal ramp anschreiben... dann hat er ein lehres forum. muhahahahahaha sinnfrei ftw

Zurück