Xbox Game Pass: Weitere Überraschung im Januar? Microsoft heizt Gerüchte an

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Weitere Überraschung im Januar? Microsoft heizt Gerüchte an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Weitere Überraschung im Januar? Microsoft heizt Gerüchte an
 
S

SOTColossus

Gast
Microsoft scheint es wirklich ernst zu meinen. GTA V hat mich am meisten überrascht, immerhin war das in Europa auf der Playstation 2019 bei den Downloads auf Platz 1, dürfte sich also durchaus noch gut verkauft haben. Ich bin gespannt, ob Sony im Februar einen Konter zum Game Pass ankündigt.
 

LiamPi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe sehr das Sony auch einen GamePass ins leben ruft. Wo man alle exklusive Titel automatisch bekommen. Würde ich zu 1000000% abonnieren.
 
Oben Unten