• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass im April 2020: Neue Spiele für Konsole & PC - Neuzugänge vorgestellt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass im April 2020: Neue Spiele für Konsole & PC - Neuzugänge vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass im April 2020: Neue Spiele für Konsole & PC - Neuzugänge vorgestellt
 
Journey to the Savage Planet?! Okay, es ist direkt als Budget-Titel erschienen, aber trotzdem. Hat es sich so schlecht verkauft, dass sie es schon im Game Pass veröffentlichen? Not that I'm complaining!
 
Journey to the Savage Planet?! Okay, es ist direkt als Budget-Titel erschienen, aber trotzdem. Hat es sich so schlecht verkauft, dass sie es schon im Game Pass veröffentlichen? Not that I'm complaining!

In den Game Pass kommen viele "neue" und "gute" Games, da würde ich nicht zwingend die Verkaufszahlen damit in Verbindung bringen ;) vlt. hat es sich sogar SO gut verkauft, dass die Macher den Game Pass als reinen Bonus sehen?


Ich hatte Journey to a savage Planet btw mit "The outer Worlds" verwechselt, was es ja schon im Game Pass gibt - klingt nämlich in der ersten Kurzzusammenfassung ähnlich ^^
 
U
In den Game Pass kommen viele "neue" und "gute" Games, da würde ich nicht zwingend die Verkaufszahlen damit in Verbindung bringen ;) vlt. hat es sich sogar SO gut verkauft, dass die Macher den Game Pass als reinen Bonus sehen?
Möglich, aber nicht mal drei Monate nach Release finde ich doch arg schnell. Kann aber auch mit dem Startpreis zusammenhängen - viel Rabatt liegt da nicht mehr drin, weshalb der Game Pass eine interessante Alternative sein könnte. Pünktlich zu Ostern ist es jedenfalls ein starker Neuzugang.
 
...man weiß ja nicht, wie die Entwickler am Gamepass beteiligt werden wenn sie einen Titel zur Verfügung stellen. Komisch: bei PS+ feiert man nahezu jeden Crap Titel als große Errungenschaft, beim Gamepass sind es dann gleich erstmal pauschal "Nieten".

Finde JttSP und Nier sind schonmal zwei ansehenswerte Titel.
 
Zurück