Xbox Game Pass im April 2020: Neue Spiele für Konsole & PC - Neuzugänge vorgestellt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.176
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass im April 2020: Neue Spiele für Konsole & PC - Neuzugänge vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass im April 2020: Neue Spiele für Konsole & PC - Neuzugänge vorgestellt
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
561
Reaktionspunkte
200
Journey to the Savage Planet?! Okay, es ist direkt als Budget-Titel erschienen, aber trotzdem. Hat es sich so schlecht verkauft, dass sie es schon im Game Pass veröffentlichen? Not that I'm complaining!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Journey to the Savage Planet?! Okay, es ist direkt als Budget-Titel erschienen, aber trotzdem. Hat es sich so schlecht verkauft, dass sie es schon im Game Pass veröffentlichen? Not that I'm complaining!

In den Game Pass kommen viele "neue" und "gute" Games, da würde ich nicht zwingend die Verkaufszahlen damit in Verbindung bringen ;) vlt. hat es sich sogar SO gut verkauft, dass die Macher den Game Pass als reinen Bonus sehen?


Ich hatte Journey to a savage Planet btw mit "The outer Worlds" verwechselt, was es ja schon im Game Pass gibt - klingt nämlich in der ersten Kurzzusammenfassung ähnlich ^^
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
561
Reaktionspunkte
200
U
In den Game Pass kommen viele "neue" und "gute" Games, da würde ich nicht zwingend die Verkaufszahlen damit in Verbindung bringen ;) vlt. hat es sich sogar SO gut verkauft, dass die Macher den Game Pass als reinen Bonus sehen?
Möglich, aber nicht mal drei Monate nach Release finde ich doch arg schnell. Kann aber auch mit dem Startpreis zusammenhängen - viel Rabatt liegt da nicht mehr drin, weshalb der Game Pass eine interessante Alternative sein könnte. Pünktlich zu Ostern ist es jedenfalls ein starker Neuzugang.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
113
...man weiß ja nicht, wie die Entwickler am Gamepass beteiligt werden wenn sie einen Titel zur Verfügung stellen. Komisch: bei PS+ feiert man nahezu jeden Crap Titel als große Errungenschaft, beim Gamepass sind es dann gleich erstmal pauschal "Nieten".

Finde JttSP und Nier sind schonmal zwei ansehenswerte Titel.
 
Oben Unten