• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass für PC wird bald teurer - Preiserhöhung steht bevor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass für PC wird bald teurer - Preiserhöhung steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass für PC wird bald teurer - Preiserhöhung steht bevor
 
Schade. 3,99€ waren okay für mich, aber 9,99€ ist es mir dann doch nicht wert. ich habe zwar einige Spiele aus dem GamePass ausprobiert, aber nur die wenigsten wirklich lange gespielt. Rein rechnerisch würde es sich wahrscheinlich noch lohnen, aber am Ende werde ich die Spiele, die mich wirklich interessieren, eben im Sale kaufen. Das wird nicht teurer sein, und die Spiele habe ich dann halt auch fest.
 
9,99 Euro klingen aber auch wirklich "realer". Bei 3,99 fragt man sich schon, wie irgendwer da noch Geld bei verdienen soll.
 
9,99 Euro klingen aber auch wirklich "realer". Bei 3,99 fragt man sich schon, wie irgendwer da noch Geld bei verdienen soll.
Ja, wenn man da "nur" 3-4 Games pro Jahr spielt in der Art wie Wasteland 3 oder auch Titel, die zwar nicht brandneu sind, aber immer noch im Handel 20-30€ kosten, dann sind 4€/Monat lachhaft wenig, und 10€ immer noch günstig. Falls man am Ende nur 2-3 Games insgesamt nutzt, dann braucht man den Gamepass natürlich nicht. Ich selbst hab sowieso "Ultimate", da ich auch ne Xbox hab.
 
Ist immernoch ein hervorragender Deal. Der GamePass ist vielleicht die beste Entwicklung im Gamin der letzten Jahre. Nicht mehr wegzudenken. Ohne das Konzept hätte ich schon viele echte Perlen verpasst, wie z.B. The Outer Worlds, Ori 1-2, Tell me why, Wasteland 2 usw usw usw...
 
Hätte mich gewundert, wenn sie die 3,99/Monat gehalten hätten. Die Preiserhöhung war absehbar. Ich bin sogar der Meinung, daß der Preis mittelfristig auf Netflix-Niveau ansteigen könnte (11-12 EUR/Monat sind nicht unrealistisch).
 
Noch kurz Xbox live Gold holen für 12 Monate und dann fix für 1€ umwandeln
 
Zurück