• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Next Gen-Konsole hört angeblich auf den Namen Xbox Gold

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Next Gen-Konsole hört angeblich auf den Namen Xbox Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Next Gen-Konsole hört angeblich auf den Namen Xbox Gold
 
Solange das Teil nicht golden wird...
Eine goldene Konsole kommt mir mit Sicherheit nicht ins Wohnzimmer.^^
 
ich hoffe ja das die Variante 2 der Fall ist, weil irgendwie klingt das ziemlich bescheidend
Neja, ich finde ja, das die beste Variante ist einfach bloß zu zählen, wie die Playse oder nen Golf, dieses Kunstwort//Schlagwort//Superlativ-Geschwurbel bringt einem irgendwann immer probleme
 
Naja, Name XBox Gold und dann in schwarz? Dann muss ich haep2 widersprechen: da bleibt nur Goldfarbe. ;)
Ich fände den Namen aber ansonsten auch echt beknackt.
Warum nicht einfach XBox? Wenn sie dann im Wohnzimmer steht, sieht doch jeder, dass es nicht die UR-Konsole ist.
Warum die Marketing-Leute da immer wieder so einen Aufstand machen, verstehen wohl nur die :)
 
Zurück