• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen
 
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

"Vertreter aus der Spiele-Branche" dürften eine Entwicklerkonsole längst besitzen.

Vermutlich werden eher Sachen wie Lizenzgebüren usw. besprochen.
 
Freu mich schon auf die ankündigung. Nicht das ich vorhätte mir die Xbox zu kaufen. Aber man sollte nie vergessen: Konkurenz belebt das Geschäft!
 
Dennoch sollte Microsoft langsam mal auspacken. Sonys PS4 wurde zwar bei der Präsentation eher verhalten aufgenommen, aber es heißt ja: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
 
Dennoch sollte Microsoft langsam mal auspacken. Sonys PS4 wurde zwar bei der Präsentation eher verhalten aufgenommen, aber es heißt ja: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Das bezieht sich aber auf die Veröffentlichung.
MS würde intelligent handeln, wenn sie die Konsole zwar zur selben Zeit wie Sony veröffentlichen, sie aber erst ca. 2 oder sogar erst einen Monat vorher offizell vorstellen.
Wenn MS in dieser Zeit ein ordentliches Werbebudget zum Einsatz bringt und die Konsole mit ordentlichen Features von der PS3 abhebt, dann bleibt die XBox bis zum Release im Gespräch und Sony hat praktisch schon verloren.
 
und was ist jetzt? wenn ihr schon Gerüchte in der Welt verbreitet, dann wirkt auch an der Aufklärung mit!
 
Zurück