• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Edge bestätigt Online-Zwang und Installationspflicht

Die Dinge die (" ich schreib jetzt mal Du") aufführtest, waren mir natürlich mehr oder weniger bewusst, sonst hätte Ich diese ja nicht kundgegeben...'Türlich ist der letzte Satz Käse...sollte 'ne spaßige Anekdote mit sich bringen ;)
 
Na hoffen wir, dass es ein Gerücht bleibt. Sonst bleibt das Ding im Laden stehen.
 
Beides vermuttlich für die masse kein Kaufhinderniss... ich hatte weder meine PS3, noch meine Wii (U) jnoch miene Xbox360 jeh offline in betrieb :B
 
Naja, auf edge würde ich eigentlich nicht viel geben ... da warte ich och lieber auf ne andere bestätigung;)
Die Edge ist eine seriöse Quelle und für gewöhnlich recht gut informiert.
Ob das hier auch der Fall ist, weiß ich nicht. Warten wir mal ab.
 
Gab es nicht auch mal so einen "Insider" der experimentell behauptet hat dass er bei M$ arbeite und dann einfach Informationen weitergab?
Das alles hat er dann auf seinem Blog aufgelistet.

Beides vermuttlich für die masse kein Kaufhinderniss... ich hatte weder meine PS3, noch meine Wii (U) jnoch miene Xbox360 jeh offline in betrieb
sm_B-B%7E1.gif
Die Frage bleibt aber ob M$ auch seine server immer online hat. Außerdem haben nicht gerade wenige Personen extrem langsames oder unzuverlässiges Internet. Oder auch mal gar keins!
Wenn bei einem mit guten Internet dann mal eine technische Störung auftritt ist da Geheule groß. Aber natürlich stört so etwas ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder und ich hauen uns immer mit unseren Boxen gegenseitig aus dem Internet (oder eher ich ihn :P)...soviel dazu. :B
 
Zurück