• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xbox 360 Controller funzt nicht bei Prince of Persia

Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey,
Hab mir gestern ein xbox360 Wireless Controller für Windows gekauft und wollte damit Prince of Persia spielen.
Der Controller wird auch angezeigt und im Menü kann ich den Controller auch benutzen, aber sobald ich spielen will, reagiert der Controller nicht, also kann mich ned bewegen oder sonst was.

Weiß jemand vielleicht, wo da das problem is oô
 
Schau mal bei den Steuerungsoptionen, ob Du da vlt. das Pad auch erst auswählen musst. Schau mal genau, ob da irgendwas steht wie "Keyboard", was du dann zu "gamepad" oder so ändern kannst.
 
Da kann man nix einstellen ob Controller oder Tastatur.
Eigentlich müsste das automatisch gehen, weil man auch im Menü den Controller benutzen kann. oô
 
kannst Du denn die Tasten umbelegen, also zB "springen" = "button X" ?
 
Hab ich auch geguckt. Die Tasten sind auch da wo sie sein sollen .

mhmm echt merkwürdig
 
Naja, aber kannst Du die Tasten im Menü denn auch UMBELEGEN? Wenn das nicht geht, stimmt wohl irgendwas nicht ^^

Oder war der erste Teil von PoP vlt gar nicht kompatibel mit dem Pad?
 
Zurück