Xbox 360 Controller funzt nicht bei Prince of Persia

Undead2k10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey,
Hab mir gestern ein xbox360 Wireless Controller für Windows gekauft und wollte damit Prince of Persia spielen.
Der Controller wird auch angezeigt und im Menü kann ich den Controller auch benutzen, aber sobald ich spielen will, reagiert der Controller nicht, also kann mich ned bewegen oder sonst was.

Weiß jemand vielleicht, wo da das problem is oô
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Schau mal bei den Steuerungsoptionen, ob Du da vlt. das Pad auch erst auswählen musst. Schau mal genau, ob da irgendwas steht wie "Keyboard", was du dann zu "gamepad" oder so ändern kannst.
 
TE
U

Undead2k10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Da kann man nix einstellen ob Controller oder Tastatur.
Eigentlich müsste das automatisch gehen, weil man auch im Menü den Controller benutzen kann. oô
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
kannst Du denn die Tasten umbelegen, also zB "springen" = "button X" ?
 
TE
U

Undead2k10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hab ich auch geguckt. Die Tasten sind auch da wo sie sein sollen .

mhmm echt merkwürdig
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Naja, aber kannst Du die Tasten im Menü denn auch UMBELEGEN? Wenn das nicht geht, stimmt wohl irgendwas nicht ^^

Oder war der erste Teil von PoP vlt gar nicht kompatibel mit dem Pad?
 
TE
U

Undead2k10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sorry, hab ich vergessen mit zuschreiben. Ist der neue PoP teil
 
Oben Unten