• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XBOX 360 Controller an PC

ColeusRattus am 21.12.2005 08:50 schrieb:
Hab das Gamepad, und auch mit dem "alten" treiber macht es Spaß. NBA Life (nach einigen einstellschwierigkeiten) und auch PoP: WW funzen super damit, aber PoP T2T geht gar nicht. Das proggie erkennt die Eingaben einfach nicht :(

Hat das Problem sonst noch wer, bzw vielleicht sogar einen Lösungsansatz? An der Hardware liegts nicht, da in der Systemsteuerung und wie gesagt, bei anderen Games alles geht.

Bei mir gehts mit PoP:T2T auch nicht... Und das kotzt mich an :pissed: :pissed: :pissed: !

Die Lösung:

Einfache Lösung (funktioniert zumindest bei uns: installiere einfach das aktuelle DirectX von der PoP:T2T-CD und alles funktioniert. =)
Soolte es da immer noch Probleme geben, solltest Du den Controller unter "Erweitert" bei der Konfiguration/Kalibrierung als bevorzugtes USB-Gerät eintragen.

Philn0m am 03.01.2006 21:01 schrieb:
Die Lösung:

Einfache Lösung (funktioniert zumindest bei uns: installiere einfach das aktuelle DirectX von der PoP:T2T-CD und alles funktioniert. =)
Soolte es da immer noch Probleme geben, solltest Du den Controller unter "Erweitert" bei der Konfiguration/Kalibrierung als bevorzugtes USB-Gerät eintragen.

ich hab auch dieses blöde problem bei Prinz of Persia T2T voll gammel so aber bei NFS: MW funktioniert der Xbox 360 Gamepad bestens

Zurück