• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X2 die bedrohung

Superboy

Anwärter/in
Habe gleich mehrere probleme
in der dritten mission soll man zu den wolken des atreus fliegen. In der galaxi herrons nebel finde ich aber kein sternentor das mich dorthin bringt.

manchmal kann ich das spiel speichern. Manchmal nicht, kommt eine meldung man soll eine bergungsversicherung abschliessen. Nur wie mache ich das?

während dem spielen kann ich das schiff plötzlich nicht mehr steuern, weder mit maus noch tastatur noch joystick. Die menübefehle funktionieren normal.

Superboy am 17.08.2006 18:55 schrieb:
Habe gleich mehrere probleme
in der dritten mission soll man zu den wolken des atreus fliegen. In der galaxi herrons nebel finde ich aber kein sternentor das mich dorthin bringt.

manchmal kann ich das spiel speichern. Manchmal nicht, kommt eine meldung man soll eine bergungsversicherung abschliessen. Nur wie mache ich das?

während dem spielen kann ich das schiff plötzlich nicht mehr steuern, weder mit maus noch tastatur noch joystick. Die menübefehle funktionieren normal.

ok, zu punkt 1 musste stationen anfunken, die werden dir meistens sagen wohin du als nächstes musst, ist der einfachste weg ;)

hier, dort haste aber ne karte (und einiges mehr) http://www.seizewell.de

da siehste übredings auch das du von herrons nebel nicht direkt zu den wolken der atreus kommst ;)

zu punkt 2, die bergungsversicherungen gelten das du im freien raum speichern kann, auf stationen gedockt geht das normal (wenn ich mich richtig erinnere...) die solltest du bei jedem ausrüstungshändler finden

zu punkt 3, da hast du villeicht eine taste erwischt womit du auf menüsteuerung umgeschaltet hast, das dein schiff keine navigation erlaubt... (spekulation)

welche das wäre, kann ich leider nicht sagen, zu lange her :|

Komischerweise kann ich auch in einer raumstation nicht speichern. Auch da kommt eine meldung über die fehlende versicherung...

Superboy am 17.08.2006 22:39 schrieb:
Komischerweise kann ich auch in einer raumstation nicht speichern. Auch da kommt eine meldung über die fehlende versicherung...

Beim Andocken an die Raumstationen wird automatisch gespeichert. Die Bergungsversicherung gibt es im Tempel der Goner (Sektor habe ich leider vergessen).

Superboy am 17.08.2006 22:39 schrieb:

Du musst auch Angedockt sein, einfach nur in der Station zu sein reicht da nicht. ;)

Zurück