• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X2 CPUs

Nazgul2005

Stille/r Leser/in
Wie spricht man die neuen X2 CPUs eigentlich aus? Wie mans schreibt, also "iks zwei" oder "mal zwei" :confused: :confused: :confused: ???

Nazgul2005 am 23.08.2005 16:27 schrieb:
Wie spricht man die neuen X2 CPUs eigentlich aus? Wie mans schreibt, also "iks zwei" oder "mal zwei" :confused: :confused: :confused: ???
ich würde sagen, Ikz Tswai, kanns aber nicht beschwören :ugly:
Wenn du ne richtig coole sau sein willst, kannste aber auch Äx Tuh sagen... :finger:

wenn wir schon beim thema sind... wie spricht man "venice" aus? ^^

Berner am 23.08.2005 20:54 schrieb:
feneK am 23.08.2005 20:50 schrieb:
Also ich würd sagen "weenis"
Ich würde eher zu "wenis" tendieren...
Das "e" wird ja nicht wirklich lang ausgesprochen.

hoffentlich kommt jetzt nicht wieder Ronin, und fängt mit seiner Diskussion an, obs "Äßlon" oder "Adlon" gesprochen wird... :ugly:

Harlekin am 23.08.2005 21:04 schrieb:
.

hoffentlich kommt jetzt nicht wieder Ronin, und fängt mit seiner Diskussion an, obs "Äßlon" oder "Adlon" gesprochen wird... :ugly:

das war schwer lustig - findet irgendwer den thread noch ? :ugly:

alexgo am 23.08.2005 16:39 schrieb:
Nazgul2005 am 23.08.2005 16:27 schrieb:
ich würde sagen, Ikz Tswai, kanns aber nicht beschwören :ugly:
Wenn du ne richtig coole sau sein willst, kannste aber auch Äx Tuh sagen... :finger:

Hey jetzt leck dich mal du :finger2: ! Das war ne (mehr oder weniger) ernste Frage! Ich will das wirklich wissen und du sagst mir was mit coole Sau! Du gehst am besten unter die Erde, da bist du unter Artgenossen!

Nazgul2005 am 30.08.2005 20:23 schrieb:
Hey jetzt leck dich mal du :finger2: ! Das war ne (mehr oder weniger) ernste Frage! Ich will das wirklich wissen und du sagst mir was mit coole Sau! Du gehst am besten unter die Erde, da bist du unter Artgenossen!
Öhm... noch alles klar bei dir???
Les dir den Satz noch 10 mal durch. Vielleicht verstehst du dann, was er damit sagen wollte...

:ugly:

@Bonkic:
Hab das halbe Forum durchsucht, und nichts gefunden... :-(
Das war wirklich lustig...
Kann es sein, dass der Thread geschlossen wurde?
Hatte er dafür n extra Thread aufgemacht, oder hat er sich da in nen Thread eingemischt???
Edit: Bonkic, du musst mal deine Beziehungen nach oben spielen lassen, und einen niederen User (wie z.b. DocX ;-) ) dazu verdonnen *Hier* anzufangen
:ugly:

feneK am 23.08.2005 20:50 schrieb:

Also ich hör in Fachkreisen immer "Weenaise" :ugly: aber ob des richtig is....ka, hauptsache man weiss, was gemeint is.....der prozi macht auch seine arbeit....ohne namen ;-)

Zurück