• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X1950GT Xpertversion 521MB /1950Pro

keithcaputo am 12.05.2007 11:00 schrieb:
Falco16 am 07.05.2007 17:19 schrieb:
Hallo Leute
Ich will mir jetzt bald ne neue Graka hohlen, weil ich entlich mal Test Drive Unimited mit vollem Details spielen will und da dachte ich an eine 1950GT mit 512MB von Xpertversion für 139€.
Könnte ich mit dieser das Spiel mit max. Details, 4AA, 16AF HQ und 1280x1024 spielen oder müsst ich mir die Pro hohlen? :confused:
Diese Frage ist so nicht zu beantworten, es kommt nunmal nicht nur auf die GraKa an. Was steckt denn sonst noch so in Deinem Gehäuse???



P4 2933 Mhz @ 3860 Mhz
1Gb Ram ( will noch 1GB dazu holen)
 
Zurück