• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X1700 Treiber- ATI STELLT SICH DUMM..

nHannes

NPC
Wieso sieht eine Firma die Mobility Grafikkarten herstellt und diese über andere Firmen an den Kunden bringt und damit Umsatz und vlt sogar ein bisschen Gewinn macht nicht in der Lage Treiber dafür zur verfügung zu stellen?

Warum wälzt ATI die verantwortung auf ASUS und andere Firmen ab??

ATI schafft es für die Mobility Serie Treiber anzubieten.. mit Support für die X1600 und X1800. ABER DIE X1700 BLEIBT AUF DER STRECKE..

es wäre vermutlich nur ein simpler Eintrag in einer INF datei, damit der Treiber funktioniert..
Warum ist ATI dazu nicht im Stande???

Von Asus wollen wir mal gar nicht reden.. deren Webserver liefern nur 10kb/s und ich brauch für einen Gafikartentreiber 2 h+ .. zudem sind die dort grundsätzlich nicht aktuell???

Das verhalten von ATI .. Treiberprobleme an Asus weiterzuleiten finde ich unter aller Sau!..

Könnte PCGH nicht vlt mal bei ATI nachhaken? Warum ist das so? Warum muss die Community selber rumbasteln, damit das Notebook vernünftig läuft?

Ich hab das doofe gefühl, das es in einem Jahr nichtmal mehr die Möglichkeit gibt irgendwelche Treiber so umzuschreiben, das sie funktionieren.. und ich mit meinem Notebook dann nicht mehr sonderlich viel anfangen kann.. mit verlalteten Treibern... Mein Gott.. die X1700 ist doch vor "kurzem" erst erschienen und als tollen Nachfolger für die X1600 angepriesen worden.. SUPER!!!

:/

Wandel dir am besten den normalen Catalyst per DH Mod tool zum Mobility Treiber:
http://www.driverheaven.net/modtool/

edit: Wobei ich grade sehe das deine Graka da nicht aufgeführt ist.

Zurück