SpieleKing
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 26.05.2006
- Beiträge
- 947
- Reaktionspunkte
- 125
Solch billige Ausreden, habe ich schon lange nicht mehr gehört. Die können doch nicht sagen das sie das Spiel vor Start getestet haben und wen, warum haben sie es den Leuten überlassen die davon keine Ahung haben und man schon nach X3 hätte entlassen müssen!? Eine gesetzliche Regelung ist im Spielebereich echt überfällig, es kann doch nicht sein das Spieleschmieden mit sowas durch kommen. Wen das wo anders passier wäre (Bei Autos,Technik usw.) Muss der Hersteller Strafen fürchten und muss notfalls das Geld erstatten. Das was Egosoft da gemacht hat nennt man umgangsprachlich Betrug!!!

. Wenn du in einen risigen Stationskomplex rumfliegst, wo dir dein gesamtes Sichtfeld von den Stationsteilen eingenommen wird und sich unzählige kleine Schiffe hindurch schlängeln, ist das schon sehr nah an einer Großstadt dran. Natürlich ist der Vergleich mit GTA übertrieben, aber das ist bei PR-Gewäsch ja nichts neues.