• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Überarbeitung auf Version 3.0 und kostenloser DLC

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: Überarbeitung auf Version 3.0 und kostenloser DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Rebirth: Überarbeitung auf Version 3.0 und kostenloser DLC
 
Warum nicht gleich so??? Für mich DIE Enttäuschung letztes Jahr! ABER jetzt kann man dem Spiel ne Chance geben!
 
Taugen die Patches was?
Hatte das Spiel zum Release auch geliebeugelt, aber durch die durchweg negative kritik dann doch nie angerührt.
 
Hm, wenns jetzt im Steam Wintersale noch reduziert wird, dann hole ich es mir glaub ich. Wollte das damals schon, aber die Kritiken waren dann doch zu schlecht.
 
Nach erstem Reinschnuppern kann ich zumindest sagen es macht einen deutlich positiveren Eindruck als zum Release! Ich denke sie haben es spielbar gemacht :)
 
Nach dem Patches ist das Spiel so, wie es zum Release (meiner Meinung nach) hätte sein sollen.
@pcg wird das Spiel un nochmal neu bewertet nach dem re-Release? Würde mich schon interessieren wie eure Wertung nun ausschaut
 
Alles klar, 4 Tage bevor Elite Dangerous in die Läden kommt, schieben die nochmal ein Update hinterher. Wobei dieses wahrscheinlich genauso halbfertig ist wie das Spiel beim Release ....

Und das wird das letzte Lebenzeichen sein, was man jemals von diesem Spiel hören wird, denn im Vergleich zu Elite oder Star Citzen (wenn es denn mal fertig wird) wirkt diese Spiel wie aus der 16 Bit-Zeit !
 
Also nach fast 2 Stunden muss ich sagen es wirkt tatsächlich richtig gut! Wie das beim längeren Spielen aussieht kann ich natürlich nicht sagen aber auf jedenfall ist es nun ein spielbares Stück Software geworden, damit hätte ich nie gerechnet!

PS: Wenn ich das lese wegen Elite und Star (ich nehme euer Geld aber das Spiel erscheint nie) Citzen, als hätten die Entwickler GENAU abgewartet und jetzt den Patch rausgebracht, ich hasse solche Kommentare sorry!
 
Also nach fast 2 Stunden muss ich sagen es wirkt tatsächlich richtig gut! Wie das beim längeren Spielen aussieht kann ich natürlich nicht sagen aber auf jedenfall ist es nun ein spielbares Stück Software geworden, damit hätte ich nie gerechnet!

PS: Wenn ich das lese wegen Elite und Star (ich nehme euer Geld aber das Spiel erscheint nie) Citzen, als hätten die Entwickler GENAU abgewartet und jetzt den Patch rausgebracht, ich hasse solche Kommentare sorry!

Fein fein, danke für das Update :) dann hoffe ich umso mehr auf ein gutes Angebot beim Steam Wintersale!
 
Star (ich nehme euer Geld aber das Spiel erscheint nie) Citzen, als hätten die Entwickler GENAU abgewartet und jetzt den Patch rausgebracht, ich hasse solche Kommentare sorry!

Chris Roberts will seinen Traum verwirklichen und das seit langer Zeit mal wieder erste GUTE Spiel veröffentlichen und das setzt du mit "erscheint nie" gleich ?

Ich hasse solche Kommentare, sorry!

PS: Da hätte Egosoft auch mal drüber nachdenken können statt ihren scheiss Konsolenport vollkommen unfertig zu releasen und das dann auch noch als "Rebirth" zu betiteln. War mehr ne "stillbirth"
 
mal schauen, wen es bei irgendeinem Steam Sale-event mal für unter 15€ zu haben ist, werde ich über nen kauf nachdenken. Als ehemaliger Fan der X Serie war mir der Release von X Rebirth einfach zu enttäuschend als das ich dafür mehr als 15€ ausgeben würde
 
Wird nen Nachtest geben? Ich mein wenns neu in den Handel kommt ist das ja zu rechtfertigen oder?
 
Das Spiel ist mittlerweile sehr gut spielbar und macht mir persönlich viel Spaß!
Auch die Performance stimmt jetzt.
Es hätte nun eine viel bessere Bewertung verdient.
bei diversen online-keyhändlern bekommt man es jetzt sogar für unter 15 Euro!
 
Sehen die menschlichen NPCs inzwischen normal aus?
Ich hab keine Lust auf das Spiel solange ich mir da solche Space-Grannies anschauen muss:

2870_screenshots_2013-11-15_00001.jpg

:S
 
Zurück