• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Überarbeitung auf Version 3.0 und kostenloser DLC

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.874
Reaktionspunkte
6.123
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: Überarbeitung auf Version 3.0 und kostenloser DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Rebirth: Überarbeitung auf Version 3.0 und kostenloser DLC
 

Marko3006

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
16
Warum nicht gleich so??? Für mich DIE Enttäuschung letztes Jahr! ABER jetzt kann man dem Spiel ne Chance geben!
 

schmoki

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
546
Reaktionspunkte
89
Taugen die Patches was?
Hatte das Spiel zum Release auch geliebeugelt, aber durch die durchweg negative kritik dann doch nie angerührt.
 
H

Headbanger79

Gast
Hm, wenns jetzt im Steam Wintersale noch reduziert wird, dann hole ich es mir glaub ich. Wollte das damals schon, aber die Kritiken waren dann doch zu schlecht.
 

Marko3006

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
16
Nach erstem Reinschnuppern kann ich zumindest sagen es macht einen deutlich positiveren Eindruck als zum Release! Ich denke sie haben es spielbar gemacht :)
 

Antigotchie

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Nach dem Patches ist das Spiel so, wie es zum Release (meiner Meinung nach) hätte sein sollen.
@pcg wird das Spiel un nochmal neu bewertet nach dem re-Release? Würde mich schon interessieren wie eure Wertung nun ausschaut
 

Talissin

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alles klar, 4 Tage bevor Elite Dangerous in die Läden kommt, schieben die nochmal ein Update hinterher. Wobei dieses wahrscheinlich genauso halbfertig ist wie das Spiel beim Release ....

Und das wird das letzte Lebenzeichen sein, was man jemals von diesem Spiel hören wird, denn im Vergleich zu Elite oder Star Citzen (wenn es denn mal fertig wird) wirkt diese Spiel wie aus der 16 Bit-Zeit !
 

Marko3006

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
16
Also nach fast 2 Stunden muss ich sagen es wirkt tatsächlich richtig gut! Wie das beim längeren Spielen aussieht kann ich natürlich nicht sagen aber auf jedenfall ist es nun ein spielbares Stück Software geworden, damit hätte ich nie gerechnet!

PS: Wenn ich das lese wegen Elite und Star (ich nehme euer Geld aber das Spiel erscheint nie) Citzen, als hätten die Entwickler GENAU abgewartet und jetzt den Patch rausgebracht, ich hasse solche Kommentare sorry!
 
H

Headbanger79

Gast
Also nach fast 2 Stunden muss ich sagen es wirkt tatsächlich richtig gut! Wie das beim längeren Spielen aussieht kann ich natürlich nicht sagen aber auf jedenfall ist es nun ein spielbares Stück Software geworden, damit hätte ich nie gerechnet!

PS: Wenn ich das lese wegen Elite und Star (ich nehme euer Geld aber das Spiel erscheint nie) Citzen, als hätten die Entwickler GENAU abgewartet und jetzt den Patch rausgebracht, ich hasse solche Kommentare sorry!

Fein fein, danke für das Update :) dann hoffe ich umso mehr auf ein gutes Angebot beim Steam Wintersale!
 

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
828
Reaktionspunkte
184
Star (ich nehme euer Geld aber das Spiel erscheint nie) Citzen, als hätten die Entwickler GENAU abgewartet und jetzt den Patch rausgebracht, ich hasse solche Kommentare sorry!

Chris Roberts will seinen Traum verwirklichen und das seit langer Zeit mal wieder erste GUTE Spiel veröffentlichen und das setzt du mit "erscheint nie" gleich ?

Ich hasse solche Kommentare, sorry!

PS: Da hätte Egosoft auch mal drüber nachdenken können statt ihren scheiss Konsolenport vollkommen unfertig zu releasen und das dann auch noch als "Rebirth" zu betiteln. War mehr ne "stillbirth"
 

Vagabound

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
mal schauen, wen es bei irgendeinem Steam Sale-event mal für unter 15€ zu haben ist, werde ich über nen kauf nachdenken. Als ehemaliger Fan der X Serie war mir der Release von X Rebirth einfach zu enttäuschend als das ich dafür mehr als 15€ ausgeben würde
 

Artes

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
41
Wird nen Nachtest geben? Ich mein wenns neu in den Handel kommt ist das ja zu rechtfertigen oder?
 

suppenhenne

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist mittlerweile sehr gut spielbar und macht mir persönlich viel Spaß!
Auch die Performance stimmt jetzt.
Es hätte nun eine viel bessere Bewertung verdient.
bei diversen online-keyhändlern bekommt man es jetzt sogar für unter 15 Euro!
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.006
Reaktionspunkte
1.906
Sehen die menschlichen NPCs inzwischen normal aus?
Ich hab keine Lust auf das Spiel solange ich mir da solche Space-Grannies anschauen muss:

2870_screenshots_2013-11-15_00001.jpg

:S
 
Oben Unten