• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X-FI Music + microphone

Ice-ms

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Hab oben genannte Soundkarte, doch manchmal geht mein Mikrofon einfach nicht mehr. Ohne dass ich was mache. Wärend dem zocken geht mein mikrofon aufeinmal nicht mehr. Muss dann immer entweder TS neustarten oder in dem XFI teil von Kopfhörer auf Lautsprecher umändern. dann gehts wieder.
Aber nervig wenn man erstmal 30min mit sich selbst spricht, und dann immer ausm spiel muss.
Und in BF2 und 2142 muss ich immer wieder neu einstellen welches Soundgerät er nehmen soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Ice-ms am 24.11.2006 20:26 schrieb:
Hi,
Hab oben genannte Soundkarte, doch manchmal geht mein Mikrofon einfach nicht mehr. Ohne dass ich was mache. Wärend dem zocken geht mein mikrofon aufeinmal nicht mehr. Muss dann immer entweder TS neustarten oder in dem XFI teil von Kopfhörer auf Lautsprecher umändern. dann gehts wieder.
Aber nervig wenn man erstmal 30min mit sich selbst spricht, und dann immer ausm spiel muss.
Und in BF2 und 2142 muss ich immer wieder neu einstellen welches Soundgerät er nehmen soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Man kann bei der X-fi leider nicht gleichzeitig Mikrophon und Line-In oder Aux-In verwenden.
Vielleicht stellt dir da irgendein Programm was um. Schau mal in der Console nach.

Zurück