• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-Fi Music Installationsprobleme

Pulchi am 24.05.2007 09:16 schrieb:
Also. Gestern hab ich das fertig geladen, entpackt und dann gestartet. Was passiert: Mitten in der Installation kriege ich einen Bluescreen, seitdem kann ich meine Soundkarte nicht mehr benutzen.
Naja dann hab ich einen System Restore Point benutzt, Soundkarte raus, wieder rein und den Standardtreiber neuinstalliert, welcher wieder abbricht. SON SCHEISS :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
also sind wir wieder am anfang? :(
hast du mal im abgesicherten modus die creative-treiber runtergeputzt?

edit: während einer installation (nimm wieder deine CD) unbedingt den virenscanner ausschalten.
 
HanFred am 24.05.2007 09:39 schrieb:
Pulchi am 24.05.2007 09:16 schrieb:
Also. Gestern hab ich das fertig geladen, entpackt und dann gestartet. Was passiert: Mitten in der Installation kriege ich einen Bluescreen, seitdem kann ich meine Soundkarte nicht mehr benutzen.
Naja dann hab ich einen System Restore Point benutzt, Soundkarte raus, wieder rein und den Standardtreiber neuinstalliert, welcher wieder abbricht. SON SCHEISS :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
also sind wir wieder am anfang? :(
hast du mal im abgesicherten modus die creative-treiber runtergeputzt?

edit: während einer installation (nimm wieder deine CD) unbedingt den virenscanner ausschalten.



Hm okay was kann den der Antivirdings anstellen?
Ich hab den Antivirusguard ausgemacht, aber es bricht immer noch mit der gleichen Fehlermelung ab :$
 
Zurück