• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-fi + Mic Frage

Goliath110

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz,

hab da ein Problem und zwar habe ich eine X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro und möchte das ein angeschloßenes Mikrofon nur auf Knopfdruck(push-to-talk) funktioniert. Konnte bisher keine Einstellungen dafür finden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Greatz Goliath
 
hat sowas denn je treiberseitig funktioniert?
ich meine, dafür müsste man entweder ein mikrofon besitzen, das diese funktion beinhaltet oder eben in teamspeak bzw. ingame (falls vorhanden) diese option auswählen. also eher in der software, die du dann benutzt oder eben am mikro selber.
 
HanFred am 14.05.2007 11:10 schrieb:
hat sowas denn je treiberseitig funktioniert?
ich meine, dafür müsste man entweder ein mikrofon besitzen, das diese funktion beinhaltet oder eben in teamspeak bzw. ingame (falls vorhanden) diese option auswählen. also eher in der software, die du dann benutzt oder eben am mikro selber.
Über Teamspeak würde das dann funktionieren?
 
Zurück