• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

www.patchwindows.org !!!

BratPirat

Anwärter/in
Hi, kennt ihr diese Seite....ich bekomm immer sone Nachrichtendiest Massage das ich sonen Buffer Overflow Fehler hab und soll mir dort auf dieser Seite nen Patch runterladen!
So hab ich ja nicht gemacht...weil das ist doch bestimmt ein Virus oder sowas...
Kennt ihr vielleicht diesen Fehler oder die Seite????

BratPirat am 16.08.2004 22:25 schrieb:
Hi, kennt ihr diese Seite....ich bekomm immer sone Nachrichtendiest Massage das ich sonen Buffer Overflow Fehler hab und soll mir dort auf dieser Seite nen Patch runterladen!
So hab ich ja nicht gemacht...weil das ist doch bestimmt ein Virus oder sowas...

Ich kenn weder Seite noch Fehler...
aber meinst Du vielleicht diesen Lustigen Windows Nachrichtendienst mit so einem kleinen Fenster, da aufpoppt und bei dem man nur OK drücken kann?

Solltest Du kein XP besitzen, brauchst Du gar nicht erst weiterlesen und kannst mich getrost ignorieren *g* Ansonsten:

Den kann man unter normalen Umständen getrost vergessen und am besten ist er zu deaktivieren:
(Es kommen netterweise auch immer öfters irgendwelche Sexnummern oder ähnliches, wenn mans nicht tut.... es sei denn du meinst was anderes =D )

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Nachrichtendienst in der Liste auswählen... Doppelklick drauf und Starttyp: Deaktiviert wählen :)

BratPirat am 16.08.2004 22:25 schrieb:

Hmm, das isn ganz normaler Spam-Werbe-Scheiss, solltest mal den Windows Nachrichtendienst deaktivieren, oder zumindest ne Firewall verwenden, die die entsprechenden Ports blockiert, die Leute da machen einen auf Pseudo-Windows-Seriös und versuchen Dir, nen Patch zu verkaufen, den Du auch gratis bei Windows Update kriegst.

Zurück