• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

www.mtv.de gehackt

Jimini_Grillwurst am 31.05.2007 11:07 schrieb:
klausbyte am 31.05.2007 10:56 schrieb:
find ich gut

mtv hat doch eh nix zu bieten, auser die serien mittwochabends (gestern war mittwoch :X )

und wenn mir dann mal wieder die dumme hackfresse von mtv urban ins gesicht lacht, weis ich warum ich selbst das nicht regelmäßig einschalte..
is das unsere kultur 2007? oder das was uns eingetrichtert wird, das es unsere kultur sein soll..

Seh ich genauso...wobei ich mittlerweile so gut wie _nie_ MTV schaue, außer halt ab und an mal Southpark, American Dad usw.
Diese ganzen bescheuerten RealLife-Soaps gehen mir zu sehr auf die Nerven, als dass ich den Sender gezielt einschalten würde.

MfG Jimini

früher haben sie wenigstens noch ghost in the shell gezeigt, das war geil.... aber jetzt kannste wirklich nur mittwoch gucken (ich find game one teilweise witzig obwohl die jetzt auch in die sommerpause gehen -.-) und halt south park, der rest ist leider großteil zum vergessen, außer ab und an rockzone... naja. game one is witzig *hust* hab i das schon erwähnt? :B
 
Ich guck im groben und ganzen auchnurnoch MTc für zockZone(wenn was gutes kommt) für american Dad, Southpark, Familie guy udn eventuel gute live Sendungen
 
Solidus_Dave am 31.05.2007 14:54 schrieb:
My Super Sweet 16 ist auch toll :-D

diese iengebildeten lolitas immer(kerle auch !!!)

da krieg ich nur hass und tet nebenbei suizidmethoden auf ihre wirksamkeit
 
DawnHellscream am 31.05.2007 14:57 schrieb:
Solidus_Dave am 31.05.2007 14:54 schrieb:
My Super Sweet 16 ist auch toll :-D

diese iengebildeten lolitas immer(kerle auch !!!)

da krieg ich nur hass und tet nebenbei suizidmethoden auf ihre wirksamkeit

genau das ist doch das unterhaltsame dachte ich :B

Vor allem wenn man die SP-Folge mit Satans SS16 kennt ^^
 
Solidus_Dave am 31.05.2007 15:00 schrieb:
DawnHellscream am 31.05.2007 14:57 schrieb:
Solidus_Dave am 31.05.2007 14:54 schrieb:
My Super Sweet 16 ist auch toll :-D

diese iengebildeten lolitas immer(kerle auch !!!)

da krieg ich nur hass und tet nebenbei suizidmethoden auf ihre wirksamkeit

genau das ist doch das unterhaltsame dachte ich :B

Vor allem wenn man die SP-Folge mit Satans SS16 kennt ^^

Satans?

bei uns an der dönerbude heißt der Besitzerm itnahcnahme satan udn wir haben schon drum gefeilscht wieviel ziegen ich ihm geben muss um seine Tochter für den Nachnahmen zu heiraten ^^

ich find die folgen aber wirklich ...ehh ..nee ..das is wie "Flavour of love" ..wer bitte wollte am ende dass New York gewinnt Oo
 
DawnHellscream am 31.05.2007 15:04 schrieb:
Ja, die müsste auch schon in Deutschland gekommen sein.
Er hat ganz viele Promis (außer die Kirche, die waren erzürnt) und die halbe Hölle eingeladen, kam als Britney Spears verkleidet :B

ich find die folgen aber wirklich ...ehh ..nee ..das is wie "Flavour of love" ..wer bitte wollte am ende dass New York gewinnt Oo
huh? Diese Hafenprositituierte hat gewonnen? igitt
 
Solidus_Dave am 31.05.2007 15:12 schrieb:
ich find die folgen aber wirklich ...ehh ..nee ..das is wie "Flavour of love" ..wer bitte wollte am ende dass New York gewinnt Oo
huh? Diese Hafenprositituierte hat gewonnen? igitt


ne Hoopz hat gewonnen ..aber gegen New York.....mal ehrlich die war so falsch wie meine unterhosen es sind Oo
 
DawnHellscream am 31.05.2007 15:28 schrieb:
Solidus_Dave am 31.05.2007 15:12 schrieb:
ich find die folgen aber wirklich ...ehh ..nee ..das is wie "Flavour of love" ..wer bitte wollte am ende dass New York gewinnt Oo
huh? Diese Hafenprositituierte hat gewonnen? igitt


ne Hoopz hat gewonnen ..aber gegen New York.....mal ehrlich die war so falsch wie meine unterhosen es sind Oo

War doch wohl eh alles nur fake weil Flav pleite ist und die Show lief ja ganz gut. Danach wird er sich von Hoopz trennen und wieder zu seiner wahren Liebe Brigitte Nielson zurückkehren. :-D
 
Moleny am 31.05.2007 15:31 schrieb:
DawnHellscream am 31.05.2007 15:28 schrieb:
Solidus_Dave am 31.05.2007 15:12 schrieb:
ich find die folgen aber wirklich ...ehh ..nee ..das is wie "Flavour of love" ..wer bitte wollte am ende dass New York gewinnt Oo
huh? Diese Hafenprositituierte hat gewonnen? igitt


ne Hoopz hat gewonnen ..aber gegen New York.....mal ehrlich die war so falsch wie meine unterhosen es sind Oo

War doch wohl eh alles nur fake weil Flav pleite ist und die Show lief ja ganz gut. Danach wird er sich von Hoopz trennen und wieder zu seiner wahren Liebe Brigitte Nielson zurückkehren. :-D

die is ja auch der hammer .... tüte drauf und fertig OO
 
DawnHellscream am 31.05.2007 15:33 schrieb:
die is ja auch der hammer .... tüte drauf und fertig OO
Hehe hab mal gehört sie wäre in den 80ern mit Stallone verheiratet gewesen und der konnte zu der Zeit ja schließlich alle haben :-D
 
Ich frag mich was der Thread im Musik Forum macht, MTV hat doch fast nichts mehr mit Musik zu tun :-D :B
 
ich will wieder ghost in the shell - stand alone complex sehen :-D das war geil
 
Zurück