www.mtv.de gehackt

M

Murphy-Sepp

Guest
http://www.mtv.de wurde anscheinend vom Kosovo gehackt.
Aber schauts euch selber an.
Ich an deren stelle würde den server schnellstens trennen.
Hier nen screenshot falls es nachher nicht mehr da ist
http://www.imagebanana.com/img/r0zjay1z/screenshot.jpg
mfg Murphy

Teddomaster

Erfahrener Benutzer
Murphy-Sepp am 30.05.2007 23:47 schrieb:
http://www.mtv.de wurde anscheinend vom Kosovo gehackt.
Aber schauts euch selber an.
Ich an deren stelle würde den server schnellstens trennen.
Hier nen screenshot falls es nachher nicht mehr da ist
http://www.imagebanana.com/img/r0zjay1z/screenshot.jpg
mfg Murphy

Habs schon gesehen ^^.Find die musik (anscheinend albanische nationalhymne oder so) total geil xD

Avenga

Bekanntes Gesicht
*g* der hätte auch eine leichter lesbare schrift nehmen können... :B

bsekranker

Bekanntes Gesicht
Da hat man wohl den Webmaster aus dem Bett geholt - die Startseite (index.php) zeigt jetzt einen 404.

Avenga

Bekanntes Gesicht
bsekranker am 31.05.2007 01:11 schrieb:
Da hat man wohl den Webmaster aus dem Bett geholt - die Startseite (index.php) zeigt jetzt einen 404.

mittlerweile funzts wieder ;( :B

TE
J

Jimini_Grillwurst

Guest
bsekranker am 31.05.2007 01:11 schrieb:

Läuft jetzt wieder normal - ist ja auch keine große Sache, so ein kleines Defacement rückgängig zu machen. Vorausgesetzt man hat Backups *g*

MfG Jimini

TE
M

Murphy-Sepp

Guest
Ja leider gehts wieder. :( na ja war ne ganz witzige aktion aber auch ziemlich sinnlos.

Lordnikon27

Bekanntes Gesicht
Fand die Aktion Spitze, vor allem die geile Mucke und des Video vond er Hammer Choreo :B :top:

TE
S

skicu

Guest
Solange es nur Hacker und keine Cracker sind, können die sich glücklich schätzen.
Aber an deren Stelle würde ich jetzt trotzdem damit rechnen, dass die eine Kopie aller Datenbanken haben... :P

TE
R

Ra-Tiel

Guest
skicu am 31.05.2007 09:45 schrieb:
Solange es nur Hacker und keine Cracker sind, können die sich glücklich schätzen.
Stimmt. Cracker hätten da ein bisschen mehr gemacht. ZB "delete * from *; commit;" :B

skicu am 31.05.2007 09:45 schrieb:
Aber an deren Stelle würde ich jetzt trotzdem damit rechnen, dass die eine Kopie aller Datenbanken haben... :P
Das müsste man ja rausfinden können wenn man sich die Trafficlogs vom Netzwerk anschaut. Wenn da eine gewisse Zeit derber upload war, tja. :D

Aber am geilsten find ich bei der Sache: "Fanmail @ ...". Fanmail! :B :B :B

bumi

Bekanntes Gesicht
Ich frag mich eigentlich eher was man auf mtv.de überhaupt verloren hat! :B

TE
N

Nixup

Guest
bumi am 31.05.2007 10:34 schrieb:
Ich frag mich eigentlich eher was man auf mtv.de überhaupt verloren hat! :B

Eine lustige Aktion, auch wenn ich erst jetzt erfahren habe. Gibt ja zum Glück das Pic. :B

War ja auch noch ein friedlicher Hackangriff, da hätte ja wer weiß was stehen können :oink:

klausbyte

Bekanntes Gesicht
find ich gut

mtv hat doch eh nix zu bieten, auser die serien mittwochabends (gestern war mittwoch :X )

und wenn mir dann mal wieder die dumme hackfresse von mtv urban ins gesicht lacht, weis ich warum ich selbst das nicht regelmäßig einschalte..
is das unsere kultur 2007? oder das was uns eingetrichtert wird, das es unsere kultur sein soll..

TE
J

Jimini_Grillwurst

Guest
klausbyte am 31.05.2007 10:56 schrieb:
find ich gut

mtv hat doch eh nix zu bieten, auser die serien mittwochabends (gestern war mittwoch :X )

und wenn mir dann mal wieder die dumme hackfresse von mtv urban ins gesicht lacht, weis ich warum ich selbst das nicht regelmäßig einschalte..
is das unsere kultur 2007? oder das was uns eingetrichtert wird, das es unsere kultur sein soll..

Seh ich genauso...wobei ich mittlerweile so gut wie _nie_ MTV schaue, außer halt ab und an mal Southpark, American Dad usw.
Diese ganzen bescheuerten RealLife-Soaps gehen mir zu sehr auf die Nerven, als dass ich den Sender gezielt einschalten würde.

MfG Jimini

Custer

Bekanntes Gesicht
Jimini_Grillwurst am 31.05.2007 11:07 schrieb:
klausbyte am 31.05.2007 10:56 schrieb:
find ich gut

Seh ich genauso...wobei ich mittlerweile so gut wie _nie_ MTV schaue, außer halt ab und an mal Southpark, American Dad usw.
Diese ganzen bescheuerten RealLife-Soaps gehen mir zu sehr auf die Nerven, als dass ich den Sender gezielt einschalten würde.

MfG Jimini

früher haben sie wenigstens noch ghost in the shell gezeigt, das war geil.... aber jetzt kannste wirklich nur mittwoch gucken (ich find game one teilweise witzig obwohl die jetzt auch in die sommerpause gehen -.-) und halt south park, der rest ist leider großteil zum vergessen, außer ab und an rockzone... naja. game one is witzig *hust* hab i das schon erwähnt? :B

DawnHellscream

Bekanntes Gesicht
Ich guck im groben und ganzen auchnurnoch MTc für zockZone(wenn was gutes kommt) für american Dad, Southpark, Familie guy udn eventuel gute live Sendungen

DawnHellscream

Bekanntes Gesicht
Solidus_Dave am 31.05.2007 14:54 schrieb:
My Super Sweet 16 ist auch toll :-D

diese iengebildeten lolitas immer(kerle auch !!!)

da krieg ich nur hass und tet nebenbei suizidmethoden auf ihre wirksamkeit

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
DawnHellscream am 31.05.2007 14:57 schrieb:

genau das ist doch das unterhaltsame dachte ich :B

Vor allem wenn man die SP-Folge mit Satans SS16 kennt ^^

DawnHellscream

Bekanntes Gesicht
Solidus_Dave am 31.05.2007 15:00 schrieb:
DawnHellscream am 31.05.2007 14:57 schrieb:

genau das ist doch das unterhaltsame dachte ich :B

Vor allem wenn man die SP-Folge mit Satans SS16 kennt ^^

Satans?

bei uns an der dönerbude heißt der Besitzerm itnahcnahme satan udn wir haben schon drum gefeilscht wieviel ziegen ich ihm geben muss um seine Tochter für den Nachnahmen zu heiraten ^^

ich find die folgen aber wirklich ...ehh ..nee ..das is wie "Flavour of love" ..wer bitte wollte am ende dass New York gewinnt Oo

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
DawnHellscream am 31.05.2007 15:04 schrieb:
Ja, die müsste auch schon in Deutschland gekommen sein.
Er hat ganz viele Promis (außer die Kirche, die waren erzürnt) und die halbe Hölle eingeladen, kam als Britney Spears verkleidet :B

ich find die folgen aber wirklich ...ehh ..nee ..das is wie "Flavour of love" ..wer bitte wollte am ende dass New York gewinnt Oo
huh? Diese Hafenprositituierte hat gewonnen? igitt

DawnHellscream

Bekanntes Gesicht
Solidus_Dave am 31.05.2007 15:12 schrieb:

ne Hoopz hat gewonnen ..aber gegen New York.....mal ehrlich die war so falsch wie meine unterhosen es sind Oo

Moleny

Bekanntes Gesicht
DawnHellscream am 31.05.2007 15:28 schrieb:
Solidus_Dave am 31.05.2007 15:12 schrieb:

ne Hoopz hat gewonnen ..aber gegen New York.....mal ehrlich die war so falsch wie meine unterhosen es sind Oo

War doch wohl eh alles nur fake weil Flav pleite ist und die Show lief ja ganz gut. Danach wird er sich von Hoopz trennen und wieder zu seiner wahren Liebe Brigitte Nielson zurückkehren. :-D

Oben Unten