• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

www.mtv.de gehackt

M

Murphy-Sepp

Gast
http://www.mtv.de wurde anscheinend vom Kosovo gehackt.
Aber schauts euch selber an.
Ich an deren stelle würde den server schnellstens trennen.
Hier nen screenshot falls es nachher nicht mehr da ist
http://www.imagebanana.com/img/r0zjay1z/screenshot.jpg
mfg Murphy
 
Murphy-Sepp am 30.05.2007 23:47 schrieb:
http://www.mtv.de wurde anscheinend vom Kosovo gehackt.
Aber schauts euch selber an.
Ich an deren stelle würde den server schnellstens trennen.
Hier nen screenshot falls es nachher nicht mehr da ist
http://www.imagebanana.com/img/r0zjay1z/screenshot.jpg
mfg Murphy


Habs schon gesehen ^^.Find die musik (anscheinend albanische nationalhymne oder so) total geil xD
 
*g* der hätte auch eine leichter lesbare schrift nehmen können... :B
 
Da hat man wohl den Webmaster aus dem Bett geholt - die Startseite (index.php) zeigt jetzt einen 404.
 
bsekranker am 31.05.2007 01:11 schrieb:
Da hat man wohl den Webmaster aus dem Bett geholt - die Startseite (index.php) zeigt jetzt einen 404.

Läuft jetzt wieder normal - ist ja auch keine große Sache, so ein kleines Defacement rückgängig zu machen. Vorausgesetzt man hat Backups *g*

MfG Jimini
 
Ja leider gehts wieder. :( na ja war ne ganz witzige aktion aber auch ziemlich sinnlos.
 
Fand die Aktion Spitze, vor allem die geile Mucke und des Video vond er Hammer Choreo :B :top:
 
Solange es nur Hacker und keine Cracker sind, können die sich glücklich schätzen.
Aber an deren Stelle würde ich jetzt trotzdem damit rechnen, dass die eine Kopie aller Datenbanken haben... :P
 
skicu am 31.05.2007 09:45 schrieb:
Solange es nur Hacker und keine Cracker sind, können die sich glücklich schätzen.
Stimmt. Cracker hätten da ein bisschen mehr gemacht. ZB "delete * from *; commit;" :B

skicu am 31.05.2007 09:45 schrieb:
Aber an deren Stelle würde ich jetzt trotzdem damit rechnen, dass die eine Kopie aller Datenbanken haben... :P
Das müsste man ja rausfinden können wenn man sich die Trafficlogs vom Netzwerk anschaut. Wenn da eine gewisse Zeit derber upload war, tja. :-D

Aber am geilsten find ich bei der Sache: "Fanmail @ ...". Fanmail! :B :B :B
 
bumi am 31.05.2007 10:34 schrieb:
Ich frag mich eigentlich eher was man auf mtv.de überhaupt verloren hat! :B

Eine lustige Aktion, auch wenn ich erst jetzt erfahren habe. Gibt ja zum Glück das Pic. :B

War ja auch noch ein friedlicher Hackangriff, da hätte ja wer weiß was stehen können :oink:
 
find ich gut


mtv hat doch eh nix zu bieten, auser die serien mittwochabends (gestern war mittwoch :X )

und wenn mir dann mal wieder die dumme hackfresse von mtv urban ins gesicht lacht, weis ich warum ich selbst das nicht regelmäßig einschalte..
is das unsere kultur 2007? oder das was uns eingetrichtert wird, das es unsere kultur sein soll..
 
klausbyte am 31.05.2007 10:56 schrieb:
find ich gut

mtv hat doch eh nix zu bieten, auser die serien mittwochabends (gestern war mittwoch :X )

und wenn mir dann mal wieder die dumme hackfresse von mtv urban ins gesicht lacht, weis ich warum ich selbst das nicht regelmäßig einschalte..
is das unsere kultur 2007? oder das was uns eingetrichtert wird, das es unsere kultur sein soll..

Seh ich genauso...wobei ich mittlerweile so gut wie _nie_ MTV schaue, außer halt ab und an mal Southpark, American Dad usw.
Diese ganzen bescheuerten RealLife-Soaps gehen mir zu sehr auf die Nerven, als dass ich den Sender gezielt einschalten würde.

MfG Jimini
 
Zurück