• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

www.dns-ok.de - Jetzt PC auf DNS Changer-Trojaner testen - Risiko Bundestrojaner?

ha wie geil-einfach auf den link klicken und schon wissen wir wer gern Computer spiele zockt-und somit auf die liste der verdächtigen kommt!!! Is doch ganz einfach-deshalb die NEWS mit dem Bundestrojaner ;-) Danke PCGAMES ihr seid und bleibt die B.......

So ein *****.
Jetzt hab ich extra Paranoia auf vorrat gekauft , aber wenn ich Weed4all´s Beitrag so anseh , krieg ich dass nun nicht Verkauft.

ha wie geil-einfach auf den link klicken und schon wissen wir wer gern Computer spiele zockt-und somit auf die liste der verdächtigen kommt!!! Is doch ganz einfach-deshalb die NEWS mit dem Bundestrojaner ;-) Danke PCGAMES ihr seid und bleibt die B.......

Das war weder irgendwie Lustig noch stimmt das irgendwo auch nur annähernd

Das mit dem Bundestrojaner ist sowieso so lächer,es gibt keine beweise das die jemals sowas benutzt haben ( haha).
Zudem ist der Trojaner den man Bundestrojaner nennt doch einer von Hacker hergestellter Trojaner der leute abzockt soll und sollte nur den eindruck erwecken das er vom Bund kommt.
Oder hab ich da jetzt was verpasst?

Also ich habe meinen PC gewogen und anschließend den Link angeklickt. Dann nochmal gewogen und muss sagen, das nix passiert ist.
Mein Compi ist nicht schwerer geworden, aber so ein trojanisches Pferd wird doch sicher eine ganze Menge wiegen... oder ;-)

Zurück