• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

www.dns-ok.de - Jetzt PC auf DNS Changer-Trojaner testen - Risiko Bundestrojaner?

hehe, bei der Sache mach ich mir um die Bundesregierung am wenigsten sorgen.
Sicher is das auch paranoid, aber wenn der Server in der Hand des FBI ist, hat gerade ein Land jede menge Macht den außländischen Internet-traffic gründlich zu prüfen.
Und da so ziemlich jede Regierung geil davon wird, zu sehen was alle Bürger so treiben weiß ich nich ob das uns von einem Trojaner befreien soll oder ob sie uns allen welche draufspielen.
Bis dahin werde ich halt sehen ob mein Rechner am 8.3. noch funktioniert^^.

jedes halbwegs brauchbare virenscanner-progi macht das doch auch. da braucht man doch nicht so ne doofe seite.

Wäre ein skandal wenn die Seite irgendwelche Daten sammeln würde.
Ich hoffe das wäre der Untergang, immerhin wurde die Seite von der Deutsche Telekom AG in Bonn gemacht.

Mir ist es unverständlich wie man sich hier über so eine Seite so negativ äußern kann.
Schaut euch doch den Quellcode an und lasst den Datenverkehr mitschneiden und analysiert diesen. Dann seht ihr, was diese Seite überträgt. :rolleyes:

Es wird lediglich geprüft über welchen DNS Server die Adressen aufgelöst werden ... that's it. :rolleyes:

Mir ist es unverständlich wie man sich hier über so eine Seite so negativ äußern kann.
Schaut euch doch den Quellcode an und lasst den Datenverkehr mitschneiden und analysiert diesen. Dann seht ihr, was diese Seite überträgt. :rolleyes:

Es wird lediglich geprüft über welchen DNS Server die Adressen aufgelöst werden ... that's it. :rolleyes:

zumal bspw der ccc direkt alarm geschlagen hätte, wenn da was nicht koscher wäre.
allerdings ist das eh so absurd....aber du kennst ja die leute... :-B

Wäre ganz nett, wenn das Thema jetzt nicht immer wieder im RSS-Feed stehen würde, denn langsam nervt's!
PS:
Und wenn ich schon mal dabei bin, die sch**ß Neckermann Werbung nervt auch, weil sie den Button zum Login halb verdeckt und der Klick dann immer zu deren Website führt, wo man mit der Zurücktaste der Maus nicht zurück kommt und erst den Zurück-Button im Browser klicken muss!
Ist pcgames.de etwa der Kinderspielplatz der Marketingabteilung oder leidet hier wer an ADS!?

...
Niemand zwingt dich dazu die werbung zu sehen ;)

Doch, genau das wird gemacht, indem ich mich nicht auf pcgames.de einloggen kann, da die Login-Funktion durch die Werbung verdeckt wird.
Wenn du damit natürlich meinst, dass ich ja nicht gezwungen werde auf pcgames.de zu surfen, dann hast du natürlich recht, aber so hat sich das die pcgames.de Onlineredaktion sicher auch nicht vorgestellt!

Doch, genau das wird gemacht, indem ich mich nicht auf pcgames.de einloggen kann, da die Login-Funktion durch die Werbung verdeckt wird.
Wenn du damit natürlich meinst, dass ich ja nicht gezwungen werde auf pcgames.de zu surfen, dann hast du natürlich recht, aber so hat sich das die pcgames.de Onlineredaktion sicher auch nicht vorgestellt!

Dein Pech wenn du im Internet ohne AdBlock+ oder dergleichen surfst.

... wobei ich nochmal daraufhinweisen möchte, dass das hier nicht das richtige Forum bzw. Thread für dieses Thema ist.
Beitrag unter "Meinungen zu pcgames.de" erstellen, da seid ihr richtig. %-)

Bundestrojaner? Ist der nicht schon hardwareseitig bereits in jedem Modem oder Router integriert?^^

Den Bundestrojaner über eine Seite einschleusen die aus nur ein paar Zeilen HTML Code und keinerlei Scripts besteht... da sind ja wieder die Experten unter den Verschwörungstheoretikern unterwegs ^^

ich weiß auch nicht was alle gegen die seite haben.
ich finde es innovativ wenn man seine gene nun auch online auf mögliche schäden überprüfen kann.
ohne schmerzen und gang zum arzt. :-B

Es tut mir leid aber bei diesen Absatz der Überschrift, kann ich mir kein Wort verkneifen.
"... Droht Infizierung mit Bundestrojaner?"
Die die Origin nutzen, haben schon längst ein Bundestrojaner.
Die die Origin nutzen wollen/müssen, die werden einen bekommen und zwar völlig kostenlos. xD

Müsst ihr wirklich solche bescheidenen News immer wieder hochpingen. Da ist kein Bundestrojaner, also hakt die News doch einfach mal ab.

Zurück