WWE 2K22 soll das Beste aus zwei Welten bieten

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
903
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K22 soll das Beste aus zwei Welten bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K22 soll das Beste aus zwei Welten bieten
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
569
Der Release dürfte, wenn man jetzt mal orakeln mag angesichts der bisherigen Releases und WWE's üblicherweise eingehaltenem "Eins pro Jahr" Mantra folgt gg. Oktober 2021 erfolgen, aber wer weiß - vielleicht ändert sich auch der Rhythmus. Kann ich mir aber schwer vorstellen angesichts der Tatsache dass im Wrestlerkalender quasi immer die Zeit kurz nach WrestleMania vorgemerkt ist für neue Aufnahmen, d.h. Änderungen die bis dahin erfolgt waren, fanden sich i.d.R. auch im Spiel wieder, alles danach eben nicht.

Schauen wir mal, ich bin auf jeden Fall bedingt erwartungsvoll, mich würde aber vielmehr mal ein Artikel zu Yuke's neuem Wrestlingtitel reizen, falls man ihnend enn da schon Informationen entlocken kann.
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
112
Schön wär's. No Mercy und die ähnlichen Teile haben wir damals rauf und runter gespielt.
 
Oben Unten