• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K20: Neue Details zum 2K-Showcase - The Women's Evolution

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20: Neue Details zum 2K-Showcase - The Women's Evolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K20: Neue Details zum 2K-Showcase - The Women's Evolution
 
Wenn WWE so wie NBA 2K20 nicht so stark nach Micros stinken würden wäre ich an den Spielen sicher interessiert.
 
Wenn WWE so wie NBA 2K20 nicht so stark nach Micros stinken würden wäre ich an den Spielen sicher interessiert.

In den Vorgängern gab es keine Echtgeld-Mikrotransaktionen im WWE Spiel. Allerdings wurden DLCs mit neuen Wrestlern usw. verkauft.
Mal schauen wie es diesmal aussehen wird.


Das ist so ultratraurig, wie man ein ansonsten großartiges Spiel komplett kaputtmachen kann. Denn vom Gameplay und der Präsentation ist es vielleicht die beste Sportspielereihe, die es gibt. Und das sage ich, der im RL mit Basketball null anfangen kann, aber wenn man objektiv ist, dann ist das einem PES oder FIFA weit überlegen.
Deswegen gehört denen, die für den Mist da zuständig sind, kräftig eins aufs Maul gehauen. Es ist ein Beispiel wie man ein Superspiel durch Mikrotransaktionen und Glücksspiel tötet.
 
Zurück