WWE 2K20: Neue Details zum 2K-Showcase - The Women's Evolution

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
660
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20: Neue Details zum 2K-Showcase - The Women's Evolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K20: Neue Details zum 2K-Showcase - The Women's Evolution
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.072
Reaktionspunkte
7.056
Wenn WWE so wie NBA 2K20 nicht so stark nach Micros stinken würden wäre ich an den Spielen sicher interessiert.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.010
Reaktionspunkte
6.298
Wenn WWE so wie NBA 2K20 nicht so stark nach Micros stinken würden wäre ich an den Spielen sicher interessiert.

In den Vorgängern gab es keine Echtgeld-Mikrotransaktionen im WWE Spiel. Allerdings wurden DLCs mit neuen Wrestlern usw. verkauft.
Mal schauen wie es diesmal aussehen wird.


Das ist so ultratraurig, wie man ein ansonsten großartiges Spiel komplett kaputtmachen kann. Denn vom Gameplay und der Präsentation ist es vielleicht die beste Sportspielereihe, die es gibt. Und das sage ich, der im RL mit Basketball null anfangen kann, aber wenn man objektiv ist, dann ist das einem PES oder FIFA weit überlegen.
Deswegen gehört denen, die für den Mist da zuständig sind, kräftig eins aufs Maul gehauen. Es ist ein Beispiel wie man ein Superspiel durch Mikrotransaktionen und Glücksspiel tötet.
 
Oben Unten