WWE 2K20 im Test: Ein technisches Armutszeugnis

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
161
Reaktionspunkte
178
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20 im Test: Ein technisches Armutszeugnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WWE 2K20 im Test: Ein technisches Armutszeugnis
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
alleine wegen den glitches ist es schon ein must - have.
das spiel hat sich eine 10/10 verdient.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.301
Reaktionspunkte
4.100
Ui, für ein AA Spiel einer sehr Großen bekannten Serie eine 4/10. Gab es das schon mal auf PCG? Das muss ja wirklich derart schlimm sein das ihr da eine Größere Warnung aussprechen solltet.
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
rambo the video game war auch nicht übel...
sollte man mit wwe 2k20 im bundle anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Ein Unding, Spiele in solch einem Zustand zu veröffentlichen.
 

Siriuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
387
Reaktionspunkte
141
Die Engine wurde auch schon seit 4-5 Jahren nicht mehr überarbeitet? Ich konnte vor Monaten mal WWE 2K19 anspielen. Der "Karrieremodus" war ja mal super lächerlich. Diese Rennerei gepaart mit dieser unsinnigen Geschichte. Kann mir gut vorstellen, dass dort die Praktikanten am Werk sind.

Aber bei NBA von 2K sieht es ja auch nicht viel besser aus. Für mich ist 2K das neue EA.
 

Kevin-Spicey

Gesperrt
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Wieso 4/10? Nur etwas schlechter als Durchschnitt??

Bei der technischen Katastrophe und vor allen Dingen Verschlechterung seit dem Vorgänger, sollte das ne 2 sein. Oder wenigstens ne 3.

Wenn das ne 4 ist, wie schlecht muss dann ne 3 sein?? Oder erst ne 1, wär das dann überhaupt noch technisch spielbar oder überhaupt ein Videospiel...

Imo die Skalierung ist völlig hinüber, genauso wie auf der Gamestar. Absolut hanebüchen.

Man sollte immer von dem Mittelmaß, also der 5 ausgehen, und dann bewerten wie viel besser oder schlechter ein Spiel ist.
Durch Jahrelanges "schön" bewerten ist die 7 fast schon zum Mittelmaß mutiert, was völlig absurd and abartig ist.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.612
Reaktionspunkte
3.477
Wenn das ne 4 ist, wie schlecht muss dann ne 3 sein??

Willkommen im Forum. =)
Du scheinst dich mit Computerspielen und Tests noch nicht so auszukennen. :)

Das Spiel macht durchaus Spaß - wenn man von Bugs und Glitches verschont bleibt. Siehe Test. Bei einer 1 oder 2 scheitert es schon daran, das Spiel überhaupt zu starten. Selbst ne 5 ist nur noch hartgesottenen Fans zu empfehlen.
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
auf der ps4 kann man das game mittlerweile auch auserhalbt der frist zurückgeben und erhält sein geld zurück.

In news that probably shouldn't come as a surprise to anyone, Sony is bending its policy on refunds just a little and offering reimbursement to anyone with a PlayStation 4 who purchased WWE 2K20

die user-score liegt bei metacritic bei 1.4 :B

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/wwe-2k20

das finde ich aber auch cool.
Dieser Preis gilt nur vom 13/8/2019 03:00 am bis zum 1/1/2031 12:59 am.
 

Kevin-Spicey

Gesperrt
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Willkommen im Forum. =)
Du scheinst dich mit Computerspielen und Tests noch nicht so auszukennen. :)

Das Spiel macht durchaus Spaß - wenn man von Bugs und Glitches verschont bleibt. Siehe Test. Bei einer 1 oder 2 scheitert es schon daran, das Spiel überhaupt zu starten. Selbst ne 5 ist nur noch hartgesottenen Fans zu empfehlen.

Immerhin kenn ich mich gut genug aus zu wissen dass ne 5 eigentlich das MITTELMASS sein sollte auf einer 10er Skala... Schein ich wohl doch Recht zu haben, dass du da den Wurm drin hast.
 
Oben Unten