WWE 2K20: Coverstars und CE angekündigt, Interview mit Becky Lynch

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
162
Reaktionspunkte
178
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20: Coverstars und CE angekündigt, Interview mit Becky Lynch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WWE 2K20: Coverstars und CE angekündigt, Interview mit Becky Lynch
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
528
So gerne ich den Titel spielen würde, angesichts der Qualität der letzten beiden PC Ports muss ich selbst als wirklich großer Wrestlingfan sagen: och nö, lieber nicht. Ich lass mich gern eines BEsseren belehren aber die Hoffnung ist wirklich gering.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Ich freu mich schon drauf, spiele die Reihe ja ganz gerne. Werdet ihr eigentlich das Interview mit Becky Lynch noch ganz veröffentlichen oder gibt es das bereits schon irgendwo?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Bei euren Kollegen von 4players steht da übrigens noch:
"Das Spiel führt außerdem ein neues Servicemodell namens WWE 2K20 Originals ein, durch das nach dem offiziellen Launch des Spiels eine Vielfalt an zusätzlichen Inhalten für 2K Showcase bereitgestellt werden. Jedes der WWE 2K20 Originals präsentiert dem Spieler eine neue spielbare Welt mit einem eigenen Thema. Weitere Details dazu werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben. WWE 2K20 Originals sind herunterladbare Inhalte, die möglicherweise getrennt gekauft werden müssen", schreiben die Entwickler weiter.

Oh, oh, das klingt nicht gut. Hoffentlich wird das nicht mit Mega-Mikrotransaktionen vollgestopft. Nba2k ist zum Beispiel ein super Spiel, aber da ist es richtig eklig geworden.
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
528
Bei euren Kollegen von 4players steht da übrigens noch:


Oh, oh, das klingt nicht gut. Hoffentlich wird das nicht mit Mega-Mikrotransaktionen vollgestopft. Nba2k ist zum Beispiel ein super Spiel, aber da ist es richtig eklig geworden.

Tja, da müssen sich Developer nicht wundern wenn findige Spieler das Spiel dann in den Offlinemodus zwingen und per CheatEngine Premiumwährung hinzufügen, alles schon gesehen und kanns sehr gut nachvollziehen.
 
Oben Unten