• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K15: Erster Gameplay-Trailer und PC-Version immer wahrscheinlicher

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Erster Gameplay-Trailer und PC-Version immer wahrscheinlicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: Erster Gameplay-Trailer und PC-Version immer wahrscheinlicher
 
Das wäre echt klasse, wenn da eine PC Version kommen würde. Auf ein Wrestling-Spiel hätte ich echt mal Bock :)
 
Also das wäre ja schon echt wünschenswert...Auf die Umsetzung wäre ich sehr gespannt...Technisch sollte das gar kein Problem seien wenn man einen ordentlichen Gamer-PC sein eigen nennt...
PC Version kann kommen ;)
 
oh mein gott. Heute erst durch Zufall erfahren, dass es vieleicht unter Umständen und eventuell eine PC Version geben könnte. Instant buy! Seit Raw 2 (?) gab's kein Wrestling Spiel mehr für PC. und das war so meh. Gut, damals hatte man ne PS2, die jedes Jahr gefüttert werden konnnte. Ist dann natürlich nur die Frage, welche Version (current oder last-gen) wir bekommen. Die unterscheiden sich ja schließlich maßgeblih voneinander.
Hat man da eigentlich schon was neues erfahren können in der Zwischenzeit? Selbst wenn's ein Dementi ist, wäre das nett zu wissen.
 
Zurück