WWE 2K15: Erster Gameplay-Trailer und PC-Version immer wahrscheinlicher

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Erster Gameplay-Trailer und PC-Version immer wahrscheinlicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WWE 2K15: Erster Gameplay-Trailer und PC-Version immer wahrscheinlicher
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.216
Das wäre echt klasse, wenn da eine PC Version kommen würde. Auf ein Wrestling-Spiel hätte ich echt mal Bock :)
 

Kingwidder

Benutzer
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Also das wäre ja schon echt wünschenswert...Auf die Umsetzung wäre ich sehr gespannt...Technisch sollte das gar kein Problem seien wenn man einen ordentlichen Gamer-PC sein eigen nennt...
PC Version kann kommen ;)
 

joy-killer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
14
oh mein gott. Heute erst durch Zufall erfahren, dass es vieleicht unter Umständen und eventuell eine PC Version geben könnte. Instant buy! Seit Raw 2 (?) gab's kein Wrestling Spiel mehr für PC. und das war so meh. Gut, damals hatte man ne PS2, die jedes Jahr gefüttert werden konnnte. Ist dann natürlich nur die Frage, welche Version (current oder last-gen) wir bekommen. Die unterscheiden sich ja schließlich maßgeblih voneinander.
Hat man da eigentlich schon was neues erfahren können in der Zwischenzeit? Selbst wenn's ein Dementi ist, wäre das nett zu wissen.
 
Oben Unten